-
Ich falle von Zeit zu Zeit immer mal wieder auf die Kostenfalle (49 Ct/min) mit der 032 Festnetznummer ohne Zuordnung zu einem bestimmten Ortsnetz herein, zumal die Verwender dieser Nummern häufig die richtige Vorwahl 032 / 12345678 durch eine nicht vorhandene Vorwahldarstellung 0321 / 2345678 auf den ersten Blick als eine normale Festnetznummer aus dem Raum Berlin (030) erscheinen lassen.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Handy für diese Rufnummerngasse komplett zu sperren, bisher nicht erfolgreich gewesen. Weiter habe ich herausgefunden, dass Google seit Android 9 die Möglichkeit mittels App bestimmte Rufnummerngassen ausgehend zu sperren unterbunden hat. Bin dankbar für einen Tipp, falls jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat.
-
Hallo, ich bitte um ein Angebot:
*momentan O2 DSL S Flex, monatlich kündbar, aber bisher nicht gekündigt
* gewünschte Laufzeit: 24 Monate (monatlich kündbar bitte ebenfalls anbieten)
* gewünschte Bandbreite: VDSL 100 Mbit
* Hardware: Router vorhanden, bitte aber trotzdem, gerne FB 7530, anbieten
* PLZ: 44141
* Vorwahl: 0231
Vielen Dank!
-
Bitte ein Angebot für die 1+1 Surf flat 6000 mit MVLZ. Vielen Dank.
-
Wechselangebot
Ich möchte von Vodafone DSl 6000 zu 1und1 Surf flat 6000 mit MVLZ wechseln. Könnten Sie mir bitte ein Angebot, gerne per PN, unterbreiten. Mein bisheriger Vertrag läuft im August 2015 aus.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du bekommst Dein Surf Sofort Paket auf jeden Fall rechtzeitig. Kein Grund zur Sorge.
O.K. Wenn Du es sagst, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank.
Mail - die 2.-kommt sofort.
-
Versand SurfSofortPaket
Hallo mober, was ist denn nur los bei Euch. Seit 2 Tagen versuche ich per Email, Kontaktformular und Telefon heraus zu bekommen, ob der SurfSofortPaket bereits versandt wurde. Aber bisher keine Rückmeldung bzw. nur AB.
Also normal ist das nicht..... zumindest nicht für den Service, den man sonst von Euch gewohnt ist. Auch nach Eurem eigenem Anspruch sollen doch Mails spätestens nach 4 Stunden beantwortet sein.
Meine Bestell-Nr. 36633, jetzt aber mal los... und bitte Tracking-Nummer nicht vergessen.
Telekom schaltet mich nächsten Montag ab!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ähm bis 31.05. wirst von O2 aber keine Rechnung mehr bekommen, insofern ist es legitim die Gutschrift jetzt schon zu erwarten...
Ja, warum denn nicht? O2 rechnet immer für den abgelaufenen Monat ab. Die letzte Rechnung wird - sofern Internet-Pack L zu Ende Juni gekündigt wird - daher Ende Juni/ Anfang Juli eintrudeln.
-
Re: Re: Re: Telekom Entertain Aktionen im Mai 2011 aus dem Hause Nicotel
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hy, das Angebot hast Du so richtig verstanden !
ALLE IP Tarife der Telekom ( Call & Surf und Entertain ) sind für Händler erst ab dem 01.06.2011 buchbar.
Entweder Du wartest bis dato noch oder Du musst bei sofortigen KOmplettwechsel die normalen ( nicht IP ) Tarife nehmen.
MFG
EDIT !!!! Nun doch schon buchbar.... NUR FÜR DICH :top:
Alles anzeigen
und 1 Post später
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun HINWEISE:
Für Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden ist der Tarif noch nicht freigegeben !!!!
!!!!
Ich bin verwirrt: Kann ich als Einziger tatsächlich jetzt schon buchen, obwohl Komplettwechseler?
Falls es noch nicht möglich ist, was ich befürchte, kann ich dann erst mal den Universal-Anschluss buchen und mich gleich nach der Schaltung, also nicht erst in 2 Jahren, auf einen IP-Anschluss switchen lassen und falls ja, was würde das zusätzlich kosten?