Vor zwei Wochen waren wir in Mailand/Bergamon für (2 Personen brutto 51 €). Am 08.08. geht es nach Pisa/Florenz, diesmal für 2 Personen brutto 56 €). Da macht Fliegen Spaß = Lufthansa Frankfurt - Florenz / Sparpreis = 260 € pro Person
Beiträge von Erdinger
-
-
Ist klar! Die Funktionen die ich brauche, Mobil zur Basis und umgekehrt und Mobil untereinander funktionieren.
Danke noch mal für Eure Hilfe.
-
Doch es hat funktioniert. Ich war gestern bei der Telekom. Deren 700er Geräte (Siemens Gigaset 4000) funktioniert. habe mir dann bei Saturn ein Siemens 4000 Komfort gekauft. Zuhause an der Basis angemeldet. Keinerlei Probleme, verbinden zur Basis/zweiter Hörer, von der Basis etc. keine Probleme.
Danke für Eure Hilfe.
-
-
tux + @all: Also meine "Altanlage" ist eine Telekom Sinus 43AB. Als Handgeräte habe ich ein Sinus 43 und ein Sinus 44D. Unterstützt das Sinus 43AB schon DECT/GAP??
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo, ich hätte da mal ein Problem. Ich habe zu Hause eine ältere Siemens-Basis-Station (mit stationärem Hörer und Anrufbeantworter) und dazu zwei schnurlose Telefone. DECT-Standard vorhanden. Einer der beiden Mobileteile macht jetzt Schwierigkeiten (Zifferntaste 1 geht nicht mehr). Kann ich ein beliebiges Mobiltelfon (Siemens Gigaset) dazu kaufen oder hat es beim DECT-Standard Änderungen gegeben und die neuen Teile sind nicht mehr kompatibel mit älteren DECT-Geräten. So was hat mit einer bei Media-Markt erzählt und meinte ich müsse mir eine neue Anlage kaufen. Stimmt diese Aussage und wenn ja, wo könnte ich den noch Mobiltelefone alten Standards bekommen.
-
Software-Update V60
Ich wohne in Ingelheim. Hat da einer eine Adresse (Mainz/Wiesbaden) wo ich einen Update machen lassen kann. Ich habe noch Softwarestand PHX4_G_01.01.5F2
-
Ist Standardmäßig 0000. Habe ich mir erst letzte Woche von der Hotline bestätigen lassen und habe ihn dann bei mir geändert
-
Erdinger = Erdinger. Auch wenn ich jetzt in Ingelheim wohne. Unter diesem Nick bin ich auch beim BMW-Treff, dem ultimativen Forum für BMW-Fahren (und die, die es werden wollen.):D
-
Für was soll den ein Userrat gut sein?? Meiner Meinung nach läßt sich so ein Forum nicht mit einem Userrat führen. Viel zu schwerfällig. Nicht überall machen demokratische Strukturen Sinn. Das es wunderbar ohne geht zeigt der BMW-Treff. Wenn sich alle am Riemen reißen und vor einem Posting mal überlegen, was Sie schreiben, sollte es wunderbar ohne Userrat gehen.