Beiträge von firecracker

    die hotline ist UNGLAUBLICH!


    hallo zusammen,


    ich habe mit eplus schon viel erlebt, aber das schlägt alles!!!


    In Kurzform, ich habe 35min in der Hotline verbracht, glücklicherweise vom Festnetz für 49cent pro anruf und nicht für 1,99 von meinem web vertrag.


    Bisheriger Vertrag T&M 100 Web 2004 - 100min mit übernahme in den folgemonat und 150sms frei.


    jetzt zur vertragsverlängerung gewollter wechsel in t&m 250 all in für aktuell 20€ ohne übernahme der resteinheiten (dass es die übernahme nicht gibt hat er mir erst geglaubt nachdem ich ihm das kleingedruckter der eigenen website vorgelesen habe).


    im onlinecenter nicht möglich, also anruf bei der hotline - ja bei ihm wäre das möglich das zu wechseln.


    mein wunsch war also all in 250 + 100€ treuebonus bei vertragsverlängerung. er machte mich darauf aufmerksam, dass es die 100€ NUR gibt, wenn ich meinen web 2004er vertrag behalte - beim wechsel in den aktuellen tarif entfällt mein recht auf einen 100€ treuebonus.


    na ja, nach einigem hin und her habich zugestimmt - 20€ fandich immer noch fair - hin und her, auf einmal sagt er "sie bekommen jetzt sogar nocht 250sms einheiten dazu geschenkt!" - einige verwunderung, 250 einheiten + 250 sms für 20€? na ja, der haken kam kurz danach, die sms würden nur im eplus netz gelten! wieder eine kleine pause bei der er nachfragt - er muss sich korrigieren, die 250 extra sms sind keine sms, sondern komplette einheiten und gelten auch im kompletten netz, also keine eplus bindung. heisst aktuell 250 allin + 250 einheiten geschenkt (auf nachfrage eine sonderaktion der HOTLINE) für 20€.


    das war mir dann zuviel, also wechsel auf 150 allin + 150 extra für 10€.


    es wäre allerdings nicht möglich diese 150 extra einheiten irgendwie im vertrag auszuweisen noch sonstwie zu bestätigen, ich müsste mich rein auf sein wort verlassen, die würden dann von der rechnung abgezogen.


    das hat sich WIRKLICH so zugetragen, jetzt sag mir mal einer was man davon halten soll - ich hab erstmal zugestimmt, hab ja 14tage wiederrufsrecht - aber 300 all in einheiten in alle netze für 10€ klingt mir fast zu schön um wahr zu sein.


    und bei der kompetenz des kerls binich da auch eher am zweifeln. vor allem wundert mich ob diese praxis mit den 100€ treuebonus rechtens ist dass die gecancelt wird beim wechsel in einen anderen vertrag!

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier mein neues Nokia 6233 in Silber aus meiner Vertragsverlängerung - Nagelneu mit Lieferschein vom 20.09.06 - inkl. dem Standart Zubehör, Headset, Akku, MiniSD Speicherkarte etc. - und noch zusätzlich einem ePlus Gutschein für Zubehör.


    235€ inkl. versichertem Versand per Hermes
    230€ bei Selbstabholung in Meerbusch (Düsseldorf, NRW)


    Besichtigung natürlich vor dem Kauf möglich!


    Wer fragen hat, einfach fragen!


    firecracker

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir vor zwei Monaten im Zuge der EM Aktion von E-Plus das 6230 als Vertragsverlängerung geholt. Um das Handy ohne zusatzkosten zu bekommen musste ich allerdings von meinem T&M 60 Tarif in den nächsthöheren T&M 120 Tarif wechseln. So weit so gut, nach einer dreimonatigen Wechselsperrfrist, so versicherte man mir, könnte ich ohne probleme und vor allem KOSTENLOS zurück in den T&M 60 Tarif wechseln.


    Jetzt habe ich mit der Hotline telefoniert und mir das ganze auch noch in einem E-Plus Shop bestätigen lassen: E-Plus hat just diesen Monat eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 25€ eingeführt, wenn jemand in einen niedrigeren Tarif wechseln möchte!


    Ich find das eine absolute unverschämtheit, man lockt Kunden mit dem Angebot für 3 Monate einen höheren Tarif zu nehmen um dann KOSTENLOS wieder zurückwechseln zu können, und nachdem tausende von Kunden das angebot angenommen haben, führt man einfach eine vorher nicht dagewesene Wechselgebühr ein und kassiert doppelt hab.


    :mad:

    ich hab ne 256mb von reichelt, komischerweise werden bei mir aber im telefon nur 244MB angezeigt!


    Dass ca. 6mb nach ner Formatierung fehlen is ja normal, das wären dann 250MB, nur warum sind nochmal 6 weg? und viel wichtiger ist die frage, warum werden im telefon 244 angezeigt, in der nokia suit aber 250?


    sehr paradox...

    Hi zusammen!


    Hier gibts ja immer mal wieder tipps die in die Richtung gehn "gib einfach *#12345* ein". Woher habt ihr diese ganzen Codes?


    Und könnte man vielleicht hier eine kleine Übersicht der möglichen Funktionen erstellen mit einer kurzen Erklärung (oder auch ohne :D) was die einzelnen Abkürzungen jeweils bedeuten?


    Hoffe das gibts hier nich schon, gefunden habe ich es jedenfalls nicht...


    fire