-
Mh, also meine Freundin hat gerade folgende Meldung bei ihrer Kündigung erhalten:
Zitat
Kündigung Ihres discoTEL Vertrages Die Kündigung Ihres discoTEL Vertrages wurde erfolgreich übermittelt. Wir bedauern Ihre Entscheidung, den Vertrag nicht weiter nutzen zu wollen. Ihr Vertrag endet zum 31.08.2012. Eine entsprechende Kündigungsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Bitte denken Sie daran Ihre SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach Abschaltung Ihres Anschlusses an folgende Anschrift zurückzusenden: simply Communication GmbH Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 D - 63477 Maintal Sobald Ihre discoTEL Karte fristgerecht eingegangen ist, schreiben wir Ihnen das mit der Endabrechnung erhobene Pfand umgehend wieder gut.
Also für mich klingt das sehr wohl nach Kartenpfand!
-
Ah vielen dank! Bis jetzt leider nix mehr vom Verkäufer gehört, das war wohl nix.
-
Hi Zusammen,
wollte ein Ipad kaufen, und habe bei ebay Kleinanzeigen (jaaa, ich weiss) ein Angebot gefunden und mit dem Verkäufer eine Abholung vereinbart zwecks Geldübergabe.
Gibt es die Möglichkeit anhand der Seriennummer (das Gerät ist Neu&Originalverpackt) herauszufinden, ob das alles koscher (geklaut, "vom laster gefallen" o. ä ) ist?
Thx
Matze
-
Hi,
nachdem das 64er Ipad 3 nicht geht jetzt die Frage nach einer Auszahlung ohne Hardware und SOHO.
Danke dir!
Gruß
Matze
-
Hallo,
was würde denn das 64GB new Ipad (3G) kosten?
danke!
gruß
matze
-
Zitat
Was mich eher skeptisch stimmt, ist die Tatsache, dass das OS hier anscheinend nur sehr wenige interessiert.
Die WP7 Nutzer sind in anderen Foren unterwegs. Das mangelnde Interesse ist mir hier auch schon aufgefallen. Ganz nachvollziehen kann ich die Verteufelung von Windows Phone hier nicht. Meine Freundin, die überhaupt kein Interesse an Technik hat, kommt super mit ihren HTC Radar zurecht. Und von der Sorte gibt es mit Sicherheit viele
Sobald die neuen WP8 Telefone verfügbar sind, werde ich sie ganz unvoreingenommen unter die Lupe nehmen, meine letzen Ausflüge in die Androidwelt haben mich nämlich ziemlich verschreckt...
-
vesat:
ist geplant in nächster Zeit mal wieder eine ähnliche Aktion zu starten? Ich suche händeringend nach einem gescheiten Datenvertrag
Gruß
Matze
-
Ich habe genau das selbe gedacht vor einigen Wochen: iPhone 4 zu langweilig und kurzerhand auf das One s umgestiegen.
Nach genau 2 Tagen habe ich das Ding wieder umgetauscht.
Wenn du in irgendeiner Hinsicht Wert darauf legst mit deinem Telefon auch zu telefonieren, ist das htc eine Katastrophe! Sprachqualität ist eine Frechheit, das kann man auch nachlesen. Von der Beschichtungsproblematik einmal ganz abgesehen...
Fand ich sehr schade, weil ansonsten hat es mir sehr gut gefallen, ordentlich fix und noch eine halbwegs angenehme Größe.
Eine Alternative habe ich bis zum heutigen Tag leider nicht ausgemacht, da ich den Trend zur Telefonzelle in der Hosentasche nicht mitgehe.
-
ich kann auch nur den kopf schütteln über so viel dummheit (sollte es jetzt wirklich definitv kein update geben) seitens nokia. wie kann man nur ein produkt im januar/februar ankündigen und dann erst mitte juni ausliefern (zumindest in deutschland), und dann am 20. Juni das Nachfolgebetriebssystem vorzustellen.
-
auch von mir ein :top:
die gesamte Abwicklung lief ohne Probleme, auch der Widerruf ohne Probleme (hätte das Telefon gern behalten, aber diverse Problemchen am HTC one S summierten sich auf)