Beiträge von Matze1985

oh mann, ich will auch :D
    sage mal, kann man eigentlich auch einstellen, dass das telefon gleichzeitig klingelt und vibriert?
    wäre für mich sehr wichtig.
    andere sache, der phonehouse shop den ich angerufen habe (zugegeben, die tante am telefon klang auch reichlich unsicher) meinte mit einer lieferung sei in 14 tagen zu rechnen! ist das realistisch? der gute tobifr hat seins ja auch von nem phonehouse shop, eigentlich sollten ja dann auch alle shops damit beliefert werden. muss morgen unbedingt nochmal anrufen

hallo zusammen!
    scheint ja wohl wirklich nix gewesen zu sein mit 1. november. ich habe nirgendwo ein handy im internet entdecken können, der handyladen meines vertrauens hat auch keine ahnung wann/ob überhaupt das ding verfügbar ist. sehr schade, mein 6310i fällt nämlich zusehends weiter auseinander und ich brauche dringend ersatz

hallo,
    ich habe mein v600 nun seid juli und muss sagen, dass die akustik mehr als miserabel ist. ich habe deshalb auch schon ein neues v600 bekommen, dass aber ähnlich schlecht ist (immerhin hält der akku jetzt länger als 2 tage :( ).
    man kann aber beim v600 nicht pauschal sagen "finger weg", da es auch hier im forum so einige gibt die mit ihrem v600 vollkommen zufrieden sind!
    wenn du glück hast bekommst du kein Montagsgerät und alles wird gut :)

he ho!
    ich habe mein v600 erst seit drei wochen, deshalb hatte ich bis jetzt auch noch keine probleme damit :) (ach doch, die akkulaufzeit find ich mehr als enttäuschend, vor allem in anbetracht der extrem langen ladezeiten)
    softwaretechnisch vermisse ich aber so einiges was ich an meinem 6310i schätzen gelernt habe (gescheiten kalender/telefonbuch).
    @fjellli
    könntest du eventuell den link zu dem posting hier reinschreiben? würde meine ganzen vorinstallierten drecksklingeltöne/bilder/filme gerne löschen und so ein wenig speicher für vernünftige sachen freimachen. wie sieht es eigentlich mit der garantie aus, wenn man den krempel löscht? erlischt sie? dann würd ich wohl oder übel damit leben müssen.

matze