Beiträge von Matze1985

grützi!
    da ich noch sehnsüchtig auf mein k800 warte, kann ich dir 100%ig sagen ob da schon flashthemes drauf sind (ich habe gelesen, dass keine dabei sind)! flashthemes können aber dargestellt werden!
    eigene flashthemes zu erstellen, ist meines wissens nach (ebenfalls aus einem andern beitrag hier im forum) mit der derzeitigen themesoftware nicht möglich.
    wenn das mist war bitte korrigieren :D

mfg

matze

so dann werd ich jetzt hier auch mal meine frage los:
    ist es möglich den studententarif nachträglich einzufordern? vertragsverlängerung ist akut und ich bin momentan noch kein student (zum zeitpunkt des vertragsabschlusses war ich schüler und habe deshalb den studententarif bekommen). wenn ich jetzt verlängern geh wollen die bestimmt nen akuellen immatrikulationsnachweis bzw. schülerausweis, oder?
    mfg

matze

moin, is ein bischen offtopic aber hast du dein 6310 noch? wenn ja wärs sehr geil wenn du das mal neben dein e60 legst ein ein foto davon machen könntest!
    oder wenn das nich möglich ist, mir einfach ne subjektive einschätzung bezüglich eines größenunterschieds posten? mein gutes 6310 is auch verreckt und ich such händeringend nach ersatz der möglichst aber nicht wesentlich größer sein sollte.
    mfg

matze

wobei eine solche vvl in freien shops nur möglich ist, wenn man keine sonderkonditionen im vertrag hat (studententarif). hab hier im forum ja auch mal angefragt wegen vvl, und die jungs meinten das geht bei mir nur direkt über o2!

tja, da bist du nicht der einzige der wartet! ich habe in mehreren o2 shops nachgefragt, in münchen wussten sie noch nicht mal dass es überhaupt angeboten wird auf der homepage ;-)! in hannover konnte man mir auch keinen zeitpunkt nennen, man sagte mir aber, dass es noch ne ganze weile dauern kann ("mitte bis ende sommer" hieß es). tolle wurst! mein vertrag is ende mai ausgelaufen und ich hätt gern bald mal mit dem n80 verlängert. bleibt also nur warten und däumchen drehen! oder hat hier irgendwer infos die genauer sind als "irgendwann im sommer" :-) ?
    mfg

matze

ohne selbst ein n80 zu besitzen (leider), würd ich mal drauf tippen dass du das video mit 352x416 rendern müsstest da dies die native auflösung des displays ist. kein plan ob das handy videos mit geringerer auflösung gescheit hochskalieren kann, dein abgeschnittenes bild oben und unten spricht dagegen ;-). auch hast du mit deiner auflösung ein völlig anderes pixelseitenverhältnis gewählt als das des displays! wenn du ein vollbildvideo haben möchtest, sollte also das seitenverhältnis der pixel der auflösung von 352x416 entsprechen. also nich 320x280 sondern z.b. 320x378
    korrigiert mich wenn das bockmist is

mfg

matze

hallo zusammen, ich will ja nicht kleinkariert sein, aber da du es explizit als feature des n80 aufgeführt hast is es vielleicht wichtig für dich: meiner meinung nach hat das n80 "nur" 262.144 farben ;-)

sacht mal, die neue firmware läßt man sich bei so nem nokiashop aufspielen oder? kostet das dann was? dann wäre ein selbstupdate per usb bzw ein update over the air wirklich mal sinnvoll! kann mich immer noch nicht zu nem kauf durchringen, sagt mir mal dass es sich lohnt das ding zu kaufen ;-)
    mfg

matze

da ich auch mit dem n80 liebäugel und mein vertrag diesen monat ausläuft (o2 genion) stellt sich mir die frage, ob es sich lohnt darauf zu warten, bis o2 es schafft das handy in seinen shops anzubieten, oder bei einem freien händler ne verlängerung mit dem vertrag abzuschließen.
    da ich von natur aus optimist bin, hoffe ich allerdings, dass o2 das ding zu besseren konditionen anbieten kann als son freier händler (sei es jetzt im internet oder in nem shop in hannover). ist das jetzt schwachsinn? gleich zuschlagen oder warten bis o2 es anbietet? was meint ihr, bringt das preislich was?
    mfg

matze