Beiträge von Matze1985

soo, nachdem ich dann heute nochmal angerufen habe und zum ersten mal einen mann an der strippe hatte (!!!) ging das alles ganz schnell. er hat sich tausendmal entschuldigt und mit gleich nochmal 40 öcken vom preis erlassen. das handy soll nun allerspätestens am montag da sein. ma schaun was draus wird! kann nur empfehlen auch mal bei der 0800er nummer anzurufen! da scheinen se mehr ahnung zu haben, oder sind das die gleichen die auch von der kostenlosen handynummer aus zu erreichen sind? mir auch egal, haupsache die sache kommt mal langsam ins rollen

hallo zusammen!
    ich habe gestern abend von nem kumpel gehört, dass se lieferschwierigkeiten haben soll. wäre nur schön wenn o2 sich dazu herablassen könnte ,den kunden, der verzweifelt auf das teil wartet, darüber zu informieren. werd nachher nochma anrufen und ein bischen nerven :) , finde 15 tage warten reicht!!!

@ mstboh
    hast du denn schon ne sms, dass dein vertrag verlängert/geändert wurde? beim K800-VFB ist die verlängerung ja gleich am tag der bestellung per sms bestätigt worden! wir beiden haben ja soweit ich das mitbekommen habe noch nix bekommen oder? die dürfen die dinger wohl erst losschicken wenn der vertrag offiziell verlängert ist. find ich persönlich völlig schwachsinnig, aber macht keinen spaß mit den o2-telefontanten darüber zu streiten.
    mfg

matze

von der idee her nicht schlecht! nur das druckmittel kündigen zieht bei denen glaub ich nciht so, da ja mindestens noch ein jahr bei denen bleiben muss, bin schon seit juni in der passiven verlängerungsphase, da ich gutgläubig wie ich bin, erst nach ablauf meiner 24 monate verlängern wollt (weiss es jetzt besser!)
    es ist schon wirklich frech von o2 die leute so zu veräppeln! die frau am telefon meinte sie hätte keinerlei spielraum mehr beim preis, deshalb die 40 € gesprächsguthaben.
    ich probiere mein glück!

matze

moin!
    bei mir noch nix neues von der front, warte immer noch.
    was ich allerdings sehr seltsam finde, dass hodder bei nem durchschnittlichen rechnungsbetrag von 20-25 euro nur 90 euronen blechen muss, und ich bei dem gleichen geringen umsatz 180€ !!!! wär mir prinzipiell egal gewesen, wenn ich nicht bei dem völlig überzogenen preis auch noch 3 wochen warten müsste.
    mfg

matze

mh, also ich würde jetzt mal ganz klar sagen dass das nicht funktioniert. die antenne, die das radio benötigt, ist ja im kabel der fse integriert. eventuell gibt es auch kabellose bt-headsets mit integrierter antenne, kanns mir aber nicht vorstellen, da diese ja aufgrund der sehr kompakten abmessungen eines bt-headsets fuzzelig klein wäre, und einen dementsprechenden radioempfang bieten würde.

mfg

matze

hi!
    ich habe den genion studententarif! und bei der vvl hab ich das auf den active 50 online umgestellt. kosten soll das ganze (nicht lachen) 180 öcken. die dame hat sich leider beim preis nich belatschern lassen. 40 euro gespächsguthaben war alles :(
    mal schauen ob das mit dem preis so bleibt! je nachdem wieviele wochen o2 sich noch zeit nimmt meinen vertrag zu verlängern. könnte es sein, dass das k800i billiger wird! ich emfinde die 180 euro nämlich als ziemlich happig :D

mfg

matze

!

so nochma ein update bezüglich meiner vvl odyssee! nachdem ich heute wieder mal vergeblich gewartet habe, rief ich zum 5mal bei o2 an. da habe ich dann plötzlich gehört, dass das 2 bis 3 wochen dauert. bei den gesprächen davor war immer von wenigen werktagen die rede. langsam kotzt es mich ziemlich an.
    kann ich die vvl wieder rückgängig machen? dann würd ich nämlich einfach in den nächsten o2 shop fahren (ja ja, ich hätts gleich machen sollen :D ) und das vor ort verlängern lassen, hätte den vorteil, dass ich endlich an mein k800i komme. alternativ hätte ich auch nix dagegen, hier nen tt-händler, der das teil auf lager hat ,wegen ner vvl anzuquatschen.
    oder funzt das net so wie ich mir das gedacht habe?
    mfg

matze

jungmario

magst du mal erzählen wie man meine freunde mit der wap flat nutzt? ich habe hier im forum nur jahrealte topics gefunden, in denen steht dass es net mehr geht! wäre ja zu geil wenn es doch funzt!
    mfg

matze

jo, ich warte seit 8 tagen! hab vorhin angerufen! meine verlängerungsantrag ist "in bearbeitung". laut aussage des freundlichen o2-manns haben sie grad sehr viel zu tun, und er kann mir auch nciht sagen wie lang es noch dauert.
    allerdings habe ich auch meinen tarif geändert (von o2 genion (student) auf active 50 online). meine verzichtserklärung haben sie aber sofort zugefaxt bekommen. denke mal es liegt daran, dass das so lang dauert bei mir. werd ich mich wohl noch weiter in gedult üben.
    mfg

matze

EDIT: sagt mal habt ihr ne sms oder mail bekommen dass das handy verschickt wurde? soo lang sollten die sich keine zeit mehr lassen! will nächste woche in den urlaub, und da hätt ich dat handy schon ganz gerne