Beiträge von Matze1985

Hallo zusammen,
    würde gern mein VS6 loswerden, is mit phonehouse branding (start und endanimation, thats it!)
    Das Ding weisst die üblichen gebrauchsspuren auf, die in 9 monaten hosentaschentragen so entstehen :) weswegen ich euch auch nicht zumuten möchte, dafür mehr als [B)80[B] öcken zu bezahlen

da das gerät nicht soo bekannt ist, hier nochmal die wichtigsten daten:
    -Triband
    -320x240er auflösung
    -16,7Millionen (!) Farben
    -2Megapixel Kamera (Bilder zur Qualitätsbegutachtung nach Anfrage)
    -Bluetooth/IR
    -ca. 36mb gerätespeicher, NICHT erweiterbar (also zum mp3 hören ungeeignet)

Bilder von dem Gerät stelle ich bei interesse hier rein

Mfg

Matze

hi zusammen!
    bin mit meinem k800i bis auf die wacklige kameraabdeckung eigentlich voll zufrieden!
    gerade is mir aber beim rumspielen aufgefallen, dass mein handy reproduzierbar immer dann abschmiert, wenn ich nen videostream öffnen will! kann das irgend wer bestätigen?
    mfg

matze

tja, also ich lade mein k800i solange bis der blitz der das laden des akkus anzeigt nicht mehr blinkt, das is nach 2-3 std der fall, wenn der akku komplett leer war.
    nachdem ich viele beiträge über die optimale akkupflege gelesen habe (die suchfunktion hilft hier weiter) bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich das handy ganz einfach solange auflade, bis es mir sagt es sei voll! alles andere ist mir viel zu kompliziert und aufwendig!
    gruß

matze

jo, danke erstmal!
    hab nur grad auch bei vodafone gelesen, dass die minutentarife nur ins eigene netz und festnetz gelten, is ja völliger mist sowas!
    dann denke ich mal, sollte es eher son vertrag mit 4,95 gg und 5 öcken mindestumsatz werden, ist sinnvoller bei meiner schwester!
    es sei denn ihr habt noch ne bessere idee :)

EDIT:
    so vergesst was ich oben von vodafone geschrieben habe, ich konnte meine schwester jetzt von vodafone abbringen, nun isses egal welcher anbieter!!
    wie schauts denn da mit frei sms aus??

Hi jungs!
    nachdem mein kleines schwesterchen nach einem jahr aus den staaten heim gekommen ist, brennt sie auf ein neues handy! oben genanntes hat es ihr angetan, sie möchte gern einen vodafone vertrag mit ungefähr 50 inklusivminuten und am besten ein paar frei sms oder sowat! sie is zwar schülerin, aber ich denk mal nen us-schülerausweis zählt nicht, oder :D
    freue mich auf angebote

mfg

matze