Beiträge von Matze1985

nabend!
    ich habe meins seit juli! der joystick lässt schon ein wenig nach muss ich sagen. speziell "oben - unten" bedarf des öfteren sehr energischen fingerdruck! ich denke nicht, dass meiner 2 jahre hält (an alle freaks :D : es soll noch leute geben, die ihr handy nur im zuge einer vvl wechseln)

moin,
    kann ich mitm o2 branding auch zu sonem service point? mir geht das mit dem piepen nämlich auch sehr doll auf die nerven.
    ich kann es nicht nachvollziehen, dass o2 es nicht gebacken bekommt, ne firmwareversion ins seus zu stellen! für ungebrandete geräte gibts doch schon seit etlichen wochen ein update, oder? kann doch unmöglich son großer aufwand sein, die 3-4 sachen die die o2 software von der original se-software unterscheidet, anzupassen!

he ShizzleWG!
    toll dass dus geschafft hast das flash file abzuspeichern :)
    leider muss ich dir mitteilen, dass dein k800i keine flash themes nutzen kann, ergo gibt es auch keinen (flash) theme editor der dir da weiter helfen kann.
    es bleibt nur die hoffnung, dass dieses feature von se in einem firmwareupdate nachgeliefert wird!
    ich persönlich habe da aber meine bedenken, dank meines o2 brandings werde ich wohl nie in den genuss eines updates kommen. aber jetzt wirds zu of topic!
    gute nacht

matze

hi, wenn mich nicht alles täuscht, ist das integrierte email programm auch nicht wap-flat kompatibel! läuft als web anwendung! müsste dich demanch eigentlich geld kosten! das würde erklären warum es nicht mehr funzt seit du den apn auf viaginterkom umgestellt hast. dieser lässt ja bekanntlich keinen traffic durch, der nicht durch den wap-flat proxy fließt
    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

hi!
    ich habe das k800i nun seit ungefähr 2 monaten und bin zufrieden damit. ich kann es dir empfehlen, allerdings dürfen dich folgende dinge nicht schrecken:
    -im vergleich zum k750i recht voluminös. besonders die kameraabdeckung macht es einem hosentaschenträger nicht immer leicht :D
    - joystick, meiner beginnt schon zu schwächeln! das problem kennst du ja wahrscheinlich schon vom k750i ;)

das is alles was ich an meinem bemängel! für mich isses ok so, wenn sich der joystick noch weiter verabschiedet wirds eben eingeschickt.

positv möchte ich die lange akkulaufzeit hervorheben! damit kommt man, wenn man nicht den ganzen tag fotos macht oder mp3s hört ganz gut durch die woche!

hi, ich möchte fast behaupten dass es noch kein update fürs k800i gibt, ansonsten hätte das doch sicher hier im forum gestanden. eventuell ist das ja auch der grund für deine fehlermeldung, was soll sich das gerät denn auch großartig bei sony ericssons geräteverwaltung einklinken wenns eh nüscht zu holen gibt (reine spekulation)
    gruß

matze

Zitat

im ersten Satz schreibst du, das rumsurfen im UMTS "teuer" ist.. und im letzten ist es plötzlich egal, ob gprs oder umts gesurft wird

ähm ja, habe mich vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt!
    klar ist natürlich, dass er ne "hammerrechnung" bekommt wenn er rumsurft völlig unabhängig vom eingebuchten netz! nur surft es sich mit umts um einiges flotter und die kilobytes flutschen wesentlich schneller über den Äther als mit gprs. ergo ist die chance beim rumsurfen mit umts ne hammerrechnung zu bekommen höher als mit gprs! aber prinzipiell ja auch wumpe, nicht wahr! wollen wir den armen jungen nicht unnötig verwirren und verunsichern :D !
    @ bluna1980:
    sag deinem bruder er soll das umts ausmachen wenn ers nicht braucht! das zieht nur unnötig akku:
    "Einstellungen - Verbindungen - Mobilfunknetze - GSM/UMTS -Netze - Nur GSM"

Tschö

hi! solange dein bruder die "umts-schnecke" nicht in form von rumsurfen oder videotelefonie gebraucht kann er auch keine hammerrechnung bekommen! es ist nämlich einerlei in welches netz man eingebucht ist, von den oben genannten ausnahmen abgesehen (nur damit hier jetzt kein schlaumeier daherkommt: es ist auch egal ob mit gprs oder umts gesurft wird, die kosten sind gleich!)

ich aber auch! bei mir geht das nämlich nicht ! schon ausprobiert. man müsste bei o2 die umts funktion deaktivieren lassen, um den viaginterkom apn wieder nutzen zu können, denk ich mal. und über die o2 seite ist es leider nicht möglich! da kann man nur vorschnell umts aktivieren :D

stimme meinem vorredner zu, einfach mal suchen, leider hab ich die einstellungen nicht mehr im handy, warum auch immer :-)
    finde meine freunde nur leider etwas unkonfortabel zu bedienen, da man leider bei icq keine namen angezeigt bekommt, sondern nur die nummern. da soll ja wohl dieses jimm besser sein, oder? allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass das mit der flat laufen soll? is das dann ne spezielle version oder wie läuft das? gibts hier denn schon wen, der das mit der flat nutzt und nicht in rechnung gestellt bekommen hat :D ?

cu