Guten Abend,
Ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank
Beiträge von Matze1985
-
-
Hallo,
Ich hätte gern ein auszahlungsangebot für den mobil s bzw m Tarif.
Vielen Dank
Gruß
Matthias -
Guten Abend,
würde mich auch über eine PN mit der Option Auszahlung für S und M (ohne Friends).
Vielen Dank
Gruß
Matze -
Bietet ihr das Google Pixel 128GB (Farbe wurscht) in Kombination mit dem Magenta Mobil S an?
Vielen Dank
Gruß
Matthias -
So, Iphone und Ipad sind wech.
-
Servus,
ich miste ein wenig aus:Ipad 3 mit 64 GB und 4G in Superzustand inkl. OVP (wenn ich es wiederfinde inklusive diesem Cardreader für SD-Karten) 200 € VB (gekauft Juli 12)
Iphone 5s in Gold mit 16 GB ebenfalls Superzustand und OVP 150€ VB (gekauft Anfang 2014)
Bang & Olufsen BeoPlay A1 in Silber aus September 2016 (keine OVP, gibt aber ein schickes Hamatäschen zum verstauen, nebst Ladekabel). Auf der Unterseite sehr klein ist mit feinem Stift eine 1 aufgemalt, ansonsten super Zustand. Wenn Bedarf besteht gibt es auch noch ein baugleiches "Schwesterchen" mit einer kleinen 2 unten aufgemalt (können als Stereopärchen betrieben werden). Würde aber auch eins behalten, weil das für die Größe echt gut klingt das Böxchen.
150€ oder beide zusammen 300€Gruß
Matthias -
-
Moin, biete hier ein Weihnachtsgeschenk an, welches nicht so angekommen ist... Kopfhörer noch nicht ausgepackt, Handy wurde nur ein paar Tage genutzt
preis: 260€
bevorzugt wird abholung in Hannover
GrussMatze
-
Hi, ich interessiere mich für den Tarif in Verbindung mit einem HTC One Mini. Darüber hinaus müsste ich die Nummer von einer VF Callya Karte portieren.
Vielen dank.
gruss
Matthias
-
Moin zusammen! Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Meine eine frage hat sich beim lesen gerade erübrigt, wollte wissen ob die portierung einer nummer von vodafone callya möglich ist. Was ja aber kein problem ist, wenn ich richtig gelesen habe nicht wahr ?
Meine zweite frage zielt auf die 50 mb blackberry internet services ab. Was ist das und wie kann ich verhindern dass ich irgendwie bei den zusätzlichen 50c/mb lande?
Gruss matze