Beiträge von chrisbert

    Hi Leute




    tja was meinst du wie ich das Teil schon angebrüllt hab mit allen Variationen und so beschissen wie die Spracherkennung beim E90 war noch net mal das WM - Gerät.


    Wie ich meine kann man für die Sprachwahl der Kontakte keine eigenen Befehle aufnehmen - was ich sowas von Schwachsinn finde - denn alles ist hierfür vorhanden. Naja vllt. hätte der E90 dann weit über 1000€gekostet - wer weiss


    Kennt jemand vllt. ein Tool wo man dieses umsetzen kann - also den Sprachbefehl selbst generieren für Kontakte.


    MfG


    chrisbert



    kann mir bitte jemand weiterhelfen - danke Leute


    mfg
    chrisbert

    Hi Leute



    also irgendwie funzt des net - ich bekomme es nicht hin.


    Ich mochte einen Sprachbefehl für einen Kontakt hinzufügen - z.b.:


    ich sage Waldemar und er wählt die Nummer von Waldemar - fragt mich bitte net wer Waldemar ist den kenn ich auch net:-)


    Könnte mir jemand bitte die genauen Schritte erklären die dafür notwendig sind.


    Warum kann man da nicht einfach in die Kontakte gehen und sowie man Fotos hinzufügt auch den Sprachbefehl hinzufügen - is mir ein Rätsel


    Vielen Dank


    MfG


    chrisbert

    Hi Leute


    kann mir einer sagen wie ich diese Freisprecheinrichtung HF-35W KFZ Freisprech mit dem E90 koppeln kann ich hatte zuvor nur WM Geräte und da war es einfach bluetooth-Geräte zu koppel - bei diesem ist dies nicht so - es soll aber laut Nokia kompat. zum E90 sein.


    In der Anleitung steht was von der Registerkarte für gekoppelte Geräte - tja nur soweit bin ich noch nicht - wenn ich über Funktastatur suchen lasse findet er das Headset nur kann er es nicht koppeln - ist noch verständlich da es keine Tastatur ist - nur finde ich nirgens den Reiter zum koppeln von audiogeräten - oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)


    Vielen Dank


    MfG


    chrisbert

    Hi Leute



    also ich war am vergaqngenen Samstag im T-Punkt und die hatten noch 4 E90 im Lager hab mir einen mitgenommen.


    Vertragsverlängerung Relax 100 - 429€


    Mein Gerät hat ausser das er wenn er auf den Tisch liegt etwas wackelt keine Probleme was Sprache und Quali betrifft.


    Schade ist das sich der E90 nicht per USB laden lässt - aber egal gibts halt neue Adapter.



    MfG


    chrisbert