hast du den Hard-SPL unlocker benutzt? den bruachst du um das Diamond flashen zu können.
Beiträge von chrisbert
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Mir ist keines bekannt.Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek:
wenn alles perfekt wäre dann hätten wir hier ja nichts zum discut. oder würden uns über ROMS wie das von Bepe freuen
mfg
-
also ich hab es seid gestern drauf - läuft Super und sehr schnell
mfg
-
HI Leute
ich habe beepes ROM installiert - der macht nen super Job - läuft super schnell
und Speicher:
Datenspeicher
frei - 96,5
Prog-Speicher
frei -54,58
n1
mfg
-
also ich hab mir das auf die Hardwaretaste Tel. auflegen gelegt wenn diese länger gedrückt wird
mfg
-
-
Hi Leute
also ich bin auch eher der Meinung das dieses Wärmeproblem nicht an der Hardware liegt.
Da diese ja sehr neu ist denke ich mal sind die meisten von der Hardware her gleich. Den innerhalb ein paar Tage wird sich da nichts ändern.
Meiner wird wie beschrieben beim laden ca. 31 Grad. Ein Kollege hatte das Problem das seiner sehr heiss wurde beim laden und gleichzeitigen arbeiten.
Nach der instal.eines neueren in seinem Fall Custom Rom wird er nur noch warm.Uns ist auch aufgefallen das bei diesem alten ROM eine perm. Auslastung der CPU bei rund 42% lag und wenn die CPU immer zur Hälfte Ausgelastet ist und man den Akku noch zusätzlich laden muss kann es schon sehr warm werden.
mfg
chris
-
@ KingOehz
mit TF3D funzt Batteriestatus nicht - wird immer deaktiviert.
mfg
-
T-Mobile und O2
mfg -
Beim Diamand funzt das BatterieStatus auch nur nicht bei akt. TFlow
ansonsten gibt es noch ein Prog namens Batti
http://pda.jasnapaka.com/batti/
Habe es mal getestet:
der Akku auf nur 2 % geladen per USB ca. 3 Stunden war er bei 100%.Temperatur bei Ausgeschalteten Gerät 31 Grad ( is ja auch warm heute )
Während dem laden und damit arbeiten pendelte sich die Temp bei 38,9 Grad ein
wie ich finde sollte dies doch kein Problem sein - oder ?
mfg
chris