Beiträge von chrisbert

    Hallo Leute


    ich habe 2 Handyverträge ( geschäftl. und privat) mit dem geschäftl. kann bzw. darf ich leider kein Internet nutzen.


    jetzt habe ich beim Sony Z Ultra unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Anrufweiterleitung die Möglichkeit einer Weiterleitung


    Immer weiterleiten
    Weiterleitung falls besetzt
    Falls keine Antwort
    falls nicht erreichbar


    in den letzten 3 Optionen steht immer die eigene Rufnummer drinnen - bestimmt wegen der Mailbox.


    Frage:


    wenn ich hier zur Weiterleitung ( immer Weiterleiten) eine andere Handynummer (privat) eintrage werden dann alle Anrufe auf diese Handynummer weitergeleitet - ich denke JA.


    Gilt dies nur beim ZU oder auch wenn ich diese SIM in ein anderes Handy einlege wird da dann auch weitergleitet (wird diese Weiterleitung auf der SIM oder im Handy oder Provider gespeichert)


    Muss für diese Weiterleitung - das Handy online sein?


    Wie sieht es mit SMS aus wie kann ich diese weiterleiten - auch so oder mit Zusatzsoftware?


    Ich hoffe Ihr hab die Antworten für mich :-)


    Vielen Dank


    Mfg


    Chris

    Hi


    thx 4 Info - naja mir wäre es so lieber.


    Jetzt habe ich mir mal die Lockinfo Icons 1.4 runtergeladen, installiert und im Winterboard aktiviert.


    Ich bekomme aber immer noch die alten Icons zu sehen - trotz Neustart.


    Was ist da falsch?


    MfG


    Chris

    Hi Leute


    wenn man auf dem Lockscreen mehrere Favoriten angelegt hat dann werden diese nebeneinander angeordnet - somit muß man immer seitlich scrollen.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Favoriten Kontakte untereinander darzustellen?


    Vielen Dank


    MfG


    Chris

    Hi Leute


    Habe ich schon mal geschrieben zum gleichen Thema:


    Windows 7 ausgereift - hat es je ein Windows gegeben das ausgereift war - für mich ist WinMo 7 ein absolutes NOGO - wenn man zuvor WinMo 6.5 hatte.


    Jetzt warten viele die früher über Apple und Ihr zu eng geschnürrtes System geschimpft haben auf nen Jailbreak für WinMo 7


    Soviel dazu.


    Ich habe den Htc HD 2, Desire HD Iphone 4 und HD 7 hier liegen - ich bleibe beim Desire HD ( HD 7 schon in der Bucht verkauft )


    MfG


    Chris

    Hi Leute


    bei meinem In-Ear Headset it leider kein Kabelclip dabei - Ihr wisst scon so eine Klammer mit der man das Kabel an der Jacke o.ä. befestigen kann. Ist störend bei Kopfbewegung weil das Kabel immer etwas spannt.


    Weiss jemand von Euch wo man solche Klammern kaufen kann?


    Vielen Dank


    Mfg


    Chris

    HI Leute



    danke für die Antworten - ich denke auch das es identisch sein müsste - Apple wird da das Rad auch nicht neu erfinden - schon um Kosten zu sparen.


    Und wenn jemand beide Geräte hat kann er es ja testen aber wie es aussieht gibt es keinen Unterschied.


    Habe es mal ins HiFi Forum gstellt - mal sehen was die Soundprofs sagen


    mfg


    chris

    HI Leute



    ist eigentlich das Iphone 4 ein Ipod Touch 4 mit Telefonfunkton? Ich habe einige Bergleiche gefunden die Vergleichen aber nur Display und Kamera nicht jedoch die MP3 also Soundeigenschaften.


    Hat schon jemand von Euch beide vergleichen können mit Anschluss eines externen Kopfhörer?


    Vielen Dank


    MfG


    Chris