Beiträge von horny guy

    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Ich habe vor ein paar Tagen extra nochmal die AGBs vom Vertrag meiner Schwester durchgeschaut, weil ihr Vertrag auch am 20.12.2002 ausläuft.


    Damals (wie heute) war Vertragsbestandteil Kündigungsfrist 1 Monat vor Ablauf des Vertrages sonst automatische Verlängerung um 6 Monate (heute 12 Monate).


    Wenn Du den Vertrag um 24 Monate verlängerst bekommst Du jedes Handy welches Neukunden auch bekommen zum gleichen Preis wie diese.



    Stimmt so nicht ganz. Gute Kunden bekommen die Telefone *unter* dem aktuellen Neukundenpreis (so zum Beispiel ich :) )

    Schluss mit dem Spekulieren!


    Um dem unsinnigen Spekulieren ein Ende zu bereiten:


    Vermarktung:
    -ausschliesslich in Berlin über E-Plus Shops und ausgewählte Händler
    -über die Hotline


    -für Neukunden aus ganz Deutschland
    -für Bestandskunden


    Tarifwechsel:
    -in den Aktionstarif aus dem Privat-Tarif sind kostenlos
    -in den Aktionstarif aus anderen Tarifkonzepten (Time & More, Professional) kosten Euro 24,95
    -50 Euro Startguthaben gibt es auch für den Aktionstarif


    Gespräche ins Ausland und zu Sonderrufnummern kosten wie im Privat-Tarif, Datenanrufe 0,10 Euro, SMS 0,19, wobei der Datentarif gültig ist für innerdeutsche Datenübertragungen ins Festnetz ohne Sondernummer, Internet Mobil und E-Plus Online Mobil, andernfalls gelten die Minutenpreise Sprache.

    Zitat

    Original geschrieben von baba_akber
    Hallo Leute,


    vielleicht habe ich es in den letzten 22 Seiten (respect!!!) übersehen :o , aber mich interrisiert ganz gerne wieviel Kilobyte Motorola dem T720 spendiert hat. Gut zu wissen wäre auch, ob es sich hier um einen dynamischen Speicher handelt oder nicht. Denn mich interessiert am meisten bei diesem Telefon, wieviele Java-Programme ich draufladen kann und dafür ist mir die Auskunft wichtig.


    Danke schon mal im Voraus! :D



    Da Dir offensichtlich die Homepage von Motorola unbekannt ist, mache ich mal copy&paste:


    J2ME Specs:
    CLDC 1.0 and MIDP 1.0 compliant.
    Java runtime memory ----------------------------- 512Kb.
    Maximum MIDlet suite size --------------------- 200Kb.
    Maximum Record Store size ----------------------63 Kb.
    Display available to MIDlets ---------------- 120 x 160.
    Connection Interfaces------------HTTP, Sockets, UDP.
    Maximum number of sockets -------------------------- 3.
    Supported image formats ---------------------------PNG.
    Double Buffering ----------------------------- Supported.
    Encoding Schemes ------------ ISO8859_1, ISO10646.
    Amount of storage for MIDlets -----------up to 1.0Mb.
    Over the Air download ------------------ WAP browser.
    PNG Transparency. J2ME LWT support.



    Das nächste Mal bitte nicht so faul sein und einfach auf die Hersteller-Seiten gehen. Für solche Infos sind die nämlich da...



    Hi, Berti,


    das T720 ist bei Eplus erhältlich als Upgrade.
    Kostet 99 Euro.
    Steht zumindest in der Eplus-Upgrade-Preisliste 10/2002 :)