Beiträge von horny guy

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    alle natürlich ;)
    Genauergesagt bis zu 253 PC's, ich hoffe das reicht für dich aus :D


    Es gibt nicht nur Klasse-C-Router, also können es durchaus mehr PCs sein... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Praemienhai


    Portier doch die Nummer nach Ablauf des alten Vertrages zu einem D1-Vertrag ohne Mindestlaufzeit und anschließend wieder zurück zu E+.


    Und dann bist du bei E+ aufeinmal ein wieder Neukunde! :top:



    Tja, und der schicke Rahmenvertrag ist dann gleich mit flöten...



    Dann stell XP mal so ein, dass es nicht neu bootet. Dann kannst Du die Fehlermeldung ja hier mal reinstellen!

    Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von horny guy


    Sollte mit *31# gehen, genau wie bei GSM.



    Ich vergass zu sagen, dass das nur bei CLIR2 geht. Mit CLIR0 ist da nix.


    Ich habe meine Nummer unterdrücken lassen, wollte CLIR1 haben, die Deppen haben mir aber CLIR3 geschaltet. Deshalb kann ich jetzt meine Nummer gar nicht übermitteln.


    Also wenn das nicht geht, dann mal bei der Telekom nachhaken. Du brauchst CLIR 2 - fallweise Unterdrückung bei ständiger Übermittlung!

    Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von Ingenieur
    Ich habe bei dei Telekom meine Rufnummerübermittlung freischalten lassen. Seit einiger Zeit geht das auch bei einem analogen Telefonanschluß. Kann ich die Rufnummerübermittlung auch wider ausschalten? Es soll eine Tastenkombination geben.


    Sollte mit *31# gehen, genau wie bei GSM.

    Klar wird weiterausgebaut, allerdings sind viele schwach besiedelte Regionen komplett weggefallen und andere Gebiete mit schlechtem Empfang (aber immerhin Empfang) ebenso.
    Ist zwar traurig, aber besser Eplus überlebt, als jetzt schneller Ausbau und dann in zwei Jahren kein Eplus mehr. Ich wüsste gar nicht, was ich dann machen sollte. Preiswerter als Eplus geht es nunmal nicht...

    Das hast Du leider nicht ganz richtig verstanden.
    Verizon ist ein Netzbetreiber, der sich eine spezielle Version des T720 hat zimmern lassen. Die unterscheidet sich komplett von den "normalen" Versionen.


    In den USA gibt es aber auch die normale GSM-Version und die CDMA-Version, die nicht verkrüppelt wurden!

    Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    wer sagt dass bei E+ die Telefone 3 Monate getestet werden ???:p


    Eplus testet die Telefone natürlich schon weit vor dem Verkaufsstart, allerdings werden von Eplus viele Nokia-Telefone abgelehnt und Nokia zum nachbessern gezwungen.
    Insbesondere bei den 6ern weiss ich das (das 6310 wurde übrigens auch von D2 zurückgeschickt, so schlecht war das), deshalb dauert es auch so lange, bis die erhältlich sind.
    Wahrscheinlich müssen die Käufer auf dem freien Markt die Dinger erst testen und die Fehler zurückmelden.
    Naja, Microsoft macht das ja auch recht erfolgreich so...

    Zitat

    Original geschrieben von rash65
    Nono kannst du bitte mal die software von motorola.identphones (link gibts weiter oben im Thread) testen? Wenn ich schon 50€ für ein fucking Datenkabl ausgebe, dann will ich wenigstens Midlets damit installieren können.


    PS: Wenn die DigiCam endlich raus ist, meint ihr man kann die Bilder per Datenkabel auf den Compute übertragen?


    Also wenn man der Beschreibung der obigen Software Glauben schenken kann, ist sie erstens nicht für das T720 geeignet und zweitens kann man damit nur Midlets hochladen, die keine Netzfunktionalität haben.
    Das macht das Ganze für mich so gut wie sinnlos, denn ich möchte ja über das Mobiltelefon per GPRS mit meinem Server zu Hause kommunizieren :(


    So ist das T720 leider für mich unbrauchbar - schade eigentlich, wo ich doch jetzt upgraden könnte.

    Also dazu muss ich jetzt auch mal was sagen:


    Das, was die Hersteller da Firewall nennen, ist eine echte Lachnummer. Da ist nämlich nix mit Firewall.
    Die Router bieten (zwangsläufig) NAT und man kann auch die Ports einstellen, die nach innen weitergereicht werden, einige kennen vielleicht auch einige veraltete Standard-Attacken, aber mehr wie ein 2-Jähriges Kotzkind, das mit Hacken angefangen hat, hält man damit nicht ab.
    Jede Linux-Distri in der Standardeinstellung ist da tausendfach sicherer.
    Also nicht täuschen lassen. Sicherheit bieten die Kisten keine (das kann ein denkender Mensch bei Preise <500Euro aber auch nicht ernsthaft verlangen).