-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ein letzter Satz wegen den Servicezeiten: Nehmen wir mal an, eine Techniker im Bereitschaftsdienst kostet 2000 € pm und ist für 10.000 Anschlüsse zuständig. Dann würden auf einen Anschlussinhaber doch nur 20 ct fallen - die ich liebend gerne bezahlen würde.
Oh mein Gott, das erklärt natürlich, warum du der Meinung bist, der Service dürfte kaum etwas kosten. :gpaul: Wenn du so auch in deinem eigenen Geschäft rechnest, dann wirst du nicht lange überleben.
cu termi0815
-
Erst mal hat die T-Com keinen Fehler gemacht, daher ist deine gewählte Begriffsauswahl absolut fehl am Platze. :flop:
Zitat
Nochmal was zu den 24 Stunden: Was ist mit Privatkunden, die ihr Telefon für Notfälle brauchen? Z.B. alte Leute wie meine Oma? Wenn die um Hilfe rufen muss und kann nicht weil sich die T-Xxxx mit der Entstörung Ihres Telefons Zeit lässt?
Ganz einfach: Die kaufen sich ein Prepaid-Handy und sichern sich so für den Notfall ab. Denn, die Notfallabsicherung ist nicht die Aufgabe der Telekom. Es heißt nicht ohne Grund Deutsche Telekom AG und nicht Deutsche Telekom e.V.. Die Telekom ist nicht gemeinnützig und keine Behörde mehr.
Zitat
Ich finde es einfach "großartig", das ein Riesenunternehmen mit 1000den von MAs wie die T-Xxxx nicht alle 100 km einen Mitarbeiter im Schichtdienst abstellen kann der dann im Bedarfsfall zu den Vermittlungsstelle fährt.
1. Das stimmt nicht!
2. Das willst du ja nicht bezahlen!
Es gibt irgendwelche Serviceverträge die eine Enstörung innerhalb 4 oder 6 Stunden garantieren. Wenn dein Geschäft so wichtig ist, dann schließe solche Veträge ab. Die kosten aber etwas.
cu termi0815
-
Re: Re: Sh*t T-Com - Geht's noch?
Zitat
Original geschrieben von mega
Wenn die Telebimm schon sofort wußte, wo der Fehler liegt, wieso läßt die einen dann immernoch 24 Stunden warten?
Weil niemand mehr da war, der den Fehler hätte beheben können.
Zitat
Das kann doch gar nicht sein. Um 16:45 Uhr, mitten am Tag ist schon niemand mehr in der Vermittlungsstelle?
Es gibt Vermittlungsstellen, da arbeitet überhaupt niemand mehr. Und das 24h am Tag, 7 Tage die Woche!
Da fährt nur jemand hin, wenn eine Störung aufgetreten ist.
cu termi0815
-
Ich denke, dann gibt es nur ein Gerät für dich:
Gigaset E150
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15682_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Hier[/URL] gibt es die technischen Daten.
cu termi0815
-
Dem T-Easy muß über das bereits angemeldete Handgerät gesagt werden, dass ein Fremdgerät angemeldet werden soll (steht nicht in der Anleitung).
Am Handgerät des T-Easy C520 die Anmeldung mit folgenden Schritten vorbereiten:
1. Menütaste drücken
2. Mit Pfeiltaste „Feststation-Einstellungen“ auswählen
3. OK drücken
4. Mit Pfeiltaste „Anmelden“ auswählen
5. OK drücken
6. Mit Pfeiltaste „Fremdes Handgerät“ auswählen
7. OK drücken
8. AC-Code eingeben (Lieferzustand 0000)
9. OK drücken
10. Anmelden: Internnummer (1 bis 6) auswählen
11. Handgerät (1 bis 6) an Feststation? Mit „Ja“ bestätigen
12. Anzeige im Display: Fremdes Handgerät vorbereiten
13. Anmeldeprozedur am anzumeldenden Handgerät ausführen!
cu termi0815
-
-
Re: Octopus E30 / Rufnummernanzeige einschalten
Zitat
Original geschrieben von Oliver Farchmin
Problem dabei ist, ich habe keine Software und keinen remoten Zugriff auf die Anlage.
Das bedeutet, du kannst an den Einstellungen der Anlage nichts verändert haben. Du hast also nur den Provider geändert und jetzt wird deine Rufnummer nicht mehr übertragen.
Nach Adam Riese, Schürmanns Rechenbuch und den neuesten Kenntnissen der Mathematik zähle ich 1 + 1 zusammen und komme nur zu einem einzigen Ergebnis: Das Problem liegt bei deinem neuen Provider. Das kann nichts mit deiner Anlage zu tun haben.
Zitat
Original geschrieben von Oliver Farchmin
Gibt es enie Möglichkeit die Rufnummernanzeige wieder zu aktivieren?
Ja, bring deinem Provider das Rechnen bei!
cu termi0815
-
Dafür benötigst du ein zusätzliches kostenpflichtiges Leistungsmerkmal names "Vermitteln im Amt" bzw. "Explizit Call Transfer (ECT)".
Weitere Infos und Beauftragung unter 0800 330 1000.
cu termi0815
-
Das nennt sich "Veränderbare Anschluss-Sperre" und ist im T-Net Sicherheitspaket enthalten.
Weitere Infos und Beauftragung unter 0800 330 1000.
cu termi0815
-
Zitat
Original geschrieben von manute
Verwirrend. Gibt es also keine Möglichkeit für mich? Da denkt man immer, mit der modernen Technik geht alles... :mad:
Tut es ja auch, aber wenn du die alte unmoderne analoge Technik nutzen willst, dann geht das eben nicht. Nutze die neue moderene Technik namens ISDN, und kaufe dir ein Endgerät mit der Funktion "Umleitung über 2. B-Kanal", dann klappt es auch mit der Umleitung außerhalb der Vermittlungsstelle.
cu termi0815