kann mal jemand nen bild im dunklen von der tastaturbeleuchtung machen
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mal jemand nen bild im dunklen von der tastaturbeleuchtung machen
danke
ich hab verlängert.. dazu folgendes
umsatz bis zu 500(!) € im monat
im schnitt aber 200€
davon wenig in der hz, sms kontingent nicht ausgenuzt (fast nie)
vvl angebot +30€ im vergleich zum neukunden.. toll
an der hotline bekam ich dazu dann +40€ guthaben und preis wie neukunde...
bei dem umsatz den ich verrichtet habe ne schweinerei...
denn ich war in der letzen kundenkat.
habe NIE die hotline benötigt
habe IMMER pünktlich gezahlt
die sind bei o2 eigntl extra gelistet.. bei mir zumindest
im internet ja?
du meinst wohl beim provider..
t-online vieleicht..
mein geliebert sdsl penisverlängerungs anbieter tut das nicht (ip / verbindungsdaten vorratsspeicherung)
dies ist nämlich nur bei by-call tarifen und überall dort wo die daten zur rechnungsstellung notwendig sind erlaubt
also nicht für flatratekunden
wenn, dann müssen sie dich aufmerksam machen
"achtung, dieses gespräch wird mitgeschnitten, wenn sie damit nicht einverstanden sind bitte auflegen (o.ä.)"
alles andere verstößt gegen unsere tollen gesetze (die hier mal sinvoll sind)
ebenso das mithören (wenn andere mitarbeiter mithören können)
rückgabe im ladengeschäft bei nichtgefallen ist KULANZ
du hast gar kein rückgaberecht bei nichtgefallen, ausser der händler räumt dir dies FREIWILLIG ein
dazu kommt.. denk mal nach.. du schickst das handy zurück, nur wenn es einen zustand hat wo DU es als nächster kunde als NEUGERÄT akzeptieren würdest.. dann kannste erwarten das das zu 100% neupreis akzeptiert wird..
hat es gebrauchsspuren irgendeiner form, die den neukunden stören könnten ist abzug gerechtfertig
das is ja kein verleih!
meine mails wurden eigentlich immer in 1-2 tagen beantwortet..
ihr habt teilweise echt vorstellungen...
zur mail...
wenn am tag soviele mails eingehen sollten, das diese nicht zeitnah behandelt werden können, ist eine sofortige lösung nicht möglich..
am telefon schon, da hste nen direkten draht
ihr immer mit euren "dann kündige ich halt... *droh"..
das bringt nen feuchten schiss.. der bearbeiter sagt sich "bitte.. kündige halt .. das hätte man freundlich klären können.. aber du musst ja mit dem brecheisen ran.. mich solls nicht jucken... wegen dem einen kunde wird mein gehalt nicht sinken"
die chefetage verzeichnet davon dann lediglich nur einen verlorenen kunden mehr in der statistik.. solls geben..
ich arbeite selber teilweise im kundenserver (aber andere branche)
ist der kunde freundlich, ist man doch gern bereit auch mal nen handgriff mehr zu machen, da macht die zusammenarbeit spaß.. fängt jemand an patzig zu werden, wird ausfallend oder droht gar (ja das gibts auch..) ... machst du kein stück mehr als nur irgend notwendig...
der kunde ist könig.. damit genießt er trotzdem keine uneingeschränkte immunität und handlungsfreiheit..
also spart euch sowas.. bringt eh nix
falls ich mal vorhab meine kunden zur konkurrenz zu treiben werd ichs bohne gleich tun
haste überhaupt schon gekündigt?