geht über die O2-Hotline
danke trotzdem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht über die O2-Hotline
danke trotzdem
denke mal auf dem O2 Gerät wirste auch auf die ein oder andere Lösung haben um an die Originaloberfläche zu kommen
ZitatOriginal geschrieben von Locke
Das willst du lieber gar nicht wissen...
:top: 352 x 288 :top:
Aber Foto/Video war ja noch nie die Stärke von HTC...
das is natürlich schade
640x480 wäre fein gewesen
mit welcher Auflösung und wieviel fps das Ding Video aufnimmt weiß nicht zufällig jemand oder?
Verlängerung ist online erst am 16.07 möglich.
Kann dennoch schon verlängert werden?
Gruß
Lutz
Aloha
suche ein Nokia 6101 ohne Vetrag
Farbe is wurst, sollte keinen Simlock haben
ist für ne T-Mobile Pre-Paid karte, Netlock auf T-Mobile wäre daher nich schlimm
was geht da preislich so?
Grüße aus Dresden
Pöbel
soweit mir bekannt hat sowas immer am erfüllungsort zu passieren, wenn du bei mm kaufst musste auch dort umtauschen
sonst müsste jeder händler irgendwo antanzen nur weil ein schwachkopf nicht in der lage ist ein gerät korrekt zu bedienen (die großteil der reklamationen inder elektronikbranche basiert auf unfähigkeit der user (das dafür oft die komplizierte bedienung der geräte schuld ist sei mal zweitrangig))
kauf dir einfach handy und digicam mit dem gleichen speicherkartenformat
(zb sd & microsd)
dann kannste die karte mit adapter in der cam vollknipsen und dann im handy auslesen
Aloha
am 16.7. kann ich mal wieder verlängern.
Interessiert wäre ich am Moto V3i oder Samsung P300
Ich bitte um Angebote
Grüße
Lutz
gibt es evtl wie beim p300 voreingestellte klingeltöne die klingeln und vibrieren?