Beiträge von Pöbel

Zitat

Original geschrieben von vieira
    Hallo,

ich interessiere mich für den HTC Touch Diamond, da ich nach Rückgabe meines PDAs nun gern ein Gerät für alles hätte. Mit diesem Pocket PC (Loox 720) hatte ich allerdings einige Probleme. Durch unglückliches Timing ist es mir mehrfach passiert, dass der Akku leer wurde und ich ihn nicht direkt aufladen konnte. Dies hat häufiger zum totalen Datenverlust geführt und ich musste das Gerät jedes Mal neu einrichten. Da sich zudem die alten Sync-Konten nicht mehr nutzen ließen, konnte ich auch kein Backup wieder aufspielen und war zudem gezwungen, mir jedes Mal eine neue Bezeichnung für das Gerät auszudenken. Mit meinem Palm Vorgänger habe ich solche Probleme nicht gehabt. Wie sieht es da bei Handys mit Win Mobile und insbesondere dem Touch Diamond aus? Wenn hier ähnliche Probleme auftreten wäre das ein Grund für mich doch auf Symbian etc. auszuweichen. Vielen Dank für eure Hilfe!

beim aktuellen Windows Mobile ist das nicht mehr so. Die Zeiten sind lange vorbei :)

Zitat

Original geschrieben von SkyDragon
    Weis einer schon was sich im Lieferumfang befindet?

wo? htc? t-mobile? o2?

der Lieferumfang ist überall anders

o2 gibts die Tasche + Displayschutzfolie dazu

Zitat

Original geschrieben von Symbian-Fan
    Gibt es eigentlich beim HTC Diamond auch die Möglichkeit auf eine normale Homescreen Ansicht (diese grüne wo man überall sieht, z.B SE X1) umzuschalten oder gibt es einfach nur die jene von HTC mit der Uhrzeit und so?

Danke.

gibt auch die normale Windows Variante. Kannste das TouchFlo einfach abschalten

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    also wenn die echt bis kw 26 warten , verbauen die sich einiges, bis dahin ist das iphone 2 zu haben und die werden wohl nicht die absatzzahlen erreichen, die sie gerne hätten könnte ich mir vorstellen

Mit einem halbfertigem Gerät was voreilig auf den Markt geworfen wurde machste dir noch weniger Freunde

Zitat

Original geschrieben von rudizone
    Wer liest sich erst 28 Seiten durch ;)

würde das jeder so machen könnte man sich den Thread schenken und nen Chat aufmachen wo irgend jemand sitzt der alle Fragen immer und immer wieder beantwortet

Was man so liest, scheint der Akku ähnlich lange zu halten wie bei anderen PPCs auch. Nur weil Xonio schreibt das nach 5min Sense ist muss das ja nicht so sein.

mit dem Akku muss man sehen wie lang das hält. Die Herstellerangaben klingen ja recht toll, aber was das in der Realität erreicht wird sich zeigen.

Ich überlege noch ob ich sofort zuschlage, oder aber auf eine Version mit mehr Speicher warte.