bei mir sind alle Druckpunkte gleich
Akku laden sollte schneller gehen. Wenn es am PC war kann das aber hinkommen, falls der USB Port keine 500mA rausgepumpt hat - oder falls du gleichzeitig Stromhungrige Aufgaben erledig hast (WLAN, Spiele etc)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir sind alle Druckpunkte gleich
Akku laden sollte schneller gehen. Wenn es am PC war kann das aber hinkommen, falls der USB Port keine 500mA rausgepumpt hat - oder falls du gleichzeitig Stromhungrige Aufgaben erledig hast (WLAN, Spiele etc)
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
BTW: Geräte mit Lithium-Akkus soll man nicht auf Oberflächen aufladen die Feuer fangen können. Das sollte nachdem einige Akkus in Flammen aufgingen eigentlich jeder verstanden haben... wer es trotzdem tut, vor allem unbeaufsichtigt, handelt grob fahrlässig.
ja, was man alles nicht sollte. Die Akkus in Handys sind allesamt protected, also mit Schutzschaltung. Wird die Temperatur zu hoch, der Strom zu groß oder die Spannung zu hoch/niedrig, dann schaltet Die Elektronik einfach ab.
Sollte ich irgendwann mal das Pech haben, das dies doch nicht funktioniert, dann hoffe ich auf meine Hausratversicherung und das ich nicht schlafend daneben liege.
Ich werd deswegen sicher nicht Anfangen mein Handy nur noch in Keramikschalen zu laden. Abgesehen davon kann sich der Akku nicht nur beim Laden verabschieden, sondern immer - es reicht ein Kurzschluß und ein Fehler in der Schutzschaltung.
meiner wird nicht heiß. Beim Laden lag er sogar auf dem Bett, Display nach oben. Nichtmal dabei wurde er heiß, nur leicht warm, obwohl das Bett ja schön isoliert.
Auch beim DivX gucken oder WLAN surfen wird er nur warm, aber nie heiß. Akku hält auch länger.
3:00 vom Ladegerät
den ganzen Tag auf Arbeit mal ne SMS oder Telefonate (insgesamt 30min). Abends dann rumgespielt bis der Akku leer war. Also Teeter, TomTom, Backups, Installationen, DivX gucken.. irgendwann gegen 1:00 war dann Sense.
find ich vetretbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Da XDA Diamond ist ja tatsählich auf der O2 Webseite verschwunden.
Das ist aber komisch.
Gruß
SR
nicht komisch, sondern zu hohe Nachfrage - also vorübergehend ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von NEFFETS
Moin,
kann mir mal jemand erklären weshalb bei O2 das Diamond günstiger ist als der XDA Orbit 2 ???
Es hat doch genau die gleichen Funktionen plus bessere Hardware und ist eben brand neu oder ist das falsch??
thx,
NEFFETS.
TOM TOM Vollversion
ZitatOriginal geschrieben von Janeo
Also das i900 sieht ja echt klasse aus und liest sich von der Technik ja auch hervorragend aber ... der Preis! Nagut ist ja auch noch nicht verfügbar und dürfte auch noch fallen, von daher guter Einwand. Besonders die Kamera scheint gut zu werden.
Zum Thema Speicherplatzerweiterung, ich verlange von einem Multimedia/Office Handy einfach einen Speicherslot oder doch deutlich mehr eingebauten Speicher so ab 8 GB aufwärts wären angemessen.
dann kauf es nicht! Und vergiss nicht beim I900 nen WVGA Screen zu verlangen.
Läufst du auch zu Lamborghini und verlangst ein Schlechtwegefahrwerk?
ich sags gern nochmal
entweder supersensitive Finger-only-Bedinung und kapazitives Touchpanel, oder Stylusmöglichkeit und dafür Kompromisse in der Empfindlichkeit. Beides geht nicht.
Beides hat Vorteile, beides hat Nachteile.
Ich glaube auch nicht das Microsoft ein WM7 der Stylusmöglichkeit berauben wird. Manche machen halt doch gern mal Notizen oder andere Dinge, die mehr Genauigkeit erfordern als ein kapazitives Touchpanel bringt.
Oder es wird ein Stylus mit Spitze aus Menschenhaut entwickelt
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Würde es WM mit kapitativem Display geben, dann wäre es deutlich besser..
geht leider nicht, weil du dann weder nen Stylus benutzen kannst, noch wirst du in der lage sein kleine Checkboxen anzuwählen.
Das könnte bei WM7 gehen, wenn das komplette Interface bis ins kleinste Detail darauf optimiert würde.
zum Vergleich Apple Touch und HTC Touch
das ist zwar irgendwo legitim, aber man vergleich dennoch Äpfel mit Birnen.
Der HT hat druckempfindliches Touchpanel, dadurch kann man auch einen Stylus benutzen. Das Iphone ist kapazitiv. Dadurch nur Bedienung mit der Haut. Mit Stylus oder nem Pflaster am Finger geht nix.
Natürlich läßt sich so ein Iphone mit dem Finger perfekt bedienen. Das liegt aber weniger an der Software oder am fehlenden Windows, sondern einfach am Funktionsprinzip des Touchpanels.
ZitatOriginal geschrieben von AxelFoley
Ich hätte gerne seine Meinung dazu, nicht die mir schon bekannten Seiten vorher. Aber danke für den Kommentar.
Noch ne Frage: SMS oder E-Mail schreiben im Querformat geht nicht, oder?
geht, musst dir nur eine Hardwaretaste mit Bildschirm rotieren belegen, Software dazu gibts
Später wird das sicher mal über den Beschleunigungssensor implementiert.