ich warte erstmal ab, eigentlich hätte ich lieber nen 20pack (oder ein 100er ;)) bevor ich verdoppele.
Beiträge von Pöbel
-
-
O2 Blue All in L ? ,oder O2 Blue All in L ,mitt 20GB Free Pack ? ? ?
O2 Blue All-in L (2015) mit 10 GB CSC Pack, kein Free. Meine letzte Verlängerung viel leider in die Zeit ohne Vodfrank und die Hotline wollte mir maximal meine alten Konditionen verlängern.
-
habe das Angebot heute auch bekommen. O2 blue L 2015 , nicht gekündigt
-
Dann hat er vielleicht schlichtweg mit ziemlich vielen Leuten Ärger bekommen, dass er (als einziger) die Preise kaputt macht, wenngleich auf legalem Weg
Je bekannter sein Angebot wurde (ich denke da auch an Mydealz mit großer Userbase), desto mehr könnte sein Handeln natürlich zu einem Dorn im Auge verschiedener Stellen werden. Evtl hat man dem nun einen Riegel vorgeschoben.
-
-
konnte meinen Blue L (2015) für 10.99 statt 9.99 verlängern. 10GB habe ich drin. Free Option wären 4.99 extra gewesen.
Kombivorteil wäre nicht möglich (hab noch nen Free S Boost), würde dann angeblich mit dem Rabatt verrechnet werden.. aber das werde ich ggf im Nachgang nochmal probieren (Free + Kombivorteil rein)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Das liegt daran, dass dein jetziges Datenpaket für 24 Monate befristet ist, und dann auf das kleinere Datenpaket eingestellt wird. Erkennst du am "abbestellt zum xx.xx.2018" bzw. "bestellt zum xx.xx.2018". Ist bei mir auch so, und lässt sich deswegen nicht auswählen.LG Vilureef
Konnte dieses Problem schon irgendjemand lösen (Hotline?) oder hilft hier nur abwarten bis der Systemfehler behoben ist?
-
Wo bewirbt o2 kv auf die stark rabattierten Verträge? O2 bewirbt auf der Webseite KV auf Verträge zu Normalpreisen.
Ich wäre theoretisch auch zu KV berechtigt, aber finde das persönlich dreist und nicht mit meinem Moralvorstellungen vereinbar.
-
er meint vermutlich die 5€ zum Upgrade auf die 1MBit Drossel statt 32kbit.