ein update von fw10 auf die aktuelle 15 ist nicht möglich!
ihr müßt über die 13er gehen....
also entweder zum nächsten update partner oder es "irgendwie" anders machen. *gg*
nach meinem update auf 13 gings ohne probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein update von fw10 auf die aktuelle 15 ist nicht möglich!
ihr müßt über die 13er gehen....
also entweder zum nächsten update partner oder es "irgendwie" anders machen. *gg*
nach meinem update auf 13 gings ohne probleme.
natürlich ist die richtige version online!
über http://communications.siemens.…irmware/download_sx1.html kommt man zum download der SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_15_0003_update.exe
über den fehler wird auch im usp-forum berichtet.....ne lösung hat leider noch keiner.
ist ja nicht so als wäre mir die beschreibung "siemes sx1 mit music-pack" (was natürlich auch einfach nur bedeuten kann das die speicherkarte etc dabei ist) nicht komisch vorgekommen....aber im kleingedruckten stand nicht das man das music-pack zwingend bekommt und es wurde auch sonst nicht mehr erwähnt.
außerdem wurde in anderen foren bzw. auch hier davon berichtet das dies nur "optional" sei.
werde heute oder morgen bei o2 anrufen und fragen was man machen kann....sonst schick ich es halt zurück.
200€ sind mir dann für ein handy einfach zu teuer.
habe genau das selbe "problem" wie ihr und wußte nicht genau was nun passiert....gerade erhielt ich eine sms "das o2 active music-pack wurde für sie aktiviert und ist ab sofort gültig" - kurzer blick ins o2-portal:
Meine O2 Active Abonnements
Pack:
o2 Active Music
Laufzeit:
07.07.2004 - 06.07.2006
Kosten:
2,95 EUR/Mon.
was nun? handy retour oder gibts noch ne andere chance?
das sind immerhin über 70€ zusätzlich.