Beiträge von FireflyNo1

    Hallo!


    Bin heute morgen aufgestanden und hab auf meinem Display gesehen, dass ich eine neue Nachricht auf der Mailbox habe und wollte diese dann anrufen. Verbindung erfolglos stand dann da, mehrmals vesucht und immer wieder die gleiche Nachricht. Also wollte ich das Telefon ausmachen und wieder einschalten, wie ich es sonst immer mache,wenn dieses Kacktelefon *ups* rumspinnt. Ging auch nicht, die Aus/Beenden taste funktioniert überhaupt nicht. Hab alles probiert und musste dann, wie ich es schon so oft bei diesem Kacktelefon machen musste, die Batterie rausnehmen. 1min gewartet und wieder eingelegt, angemacht, Hellomoto Logo kommt und dann ist das Display erstmal schwarz und nach einer Zeit fängt es an langsam weiß zu blinken. Hab versucht es wieder mit der Aus Taste auszumachen und ging wieder nicht. Erneut Batterie raus und erneut die gleiche Scheisse *ups* mit dem weißen display. Hab die batterie auch schon rausgemacht und nur das Ladekabel drangelegt und es passiert genau das gleiche, wie mit Batterie drin.


    H I L F E.


    In diesem ach so tollen Telefon sind alle meine Telefon-nummern gespeichert. Wenn das Teil in die Reparatur geht, kriegen die meine Nummern da auch wieder raus oder kann ich jetzt schon mal kotzen gehen?


    Ein Hoch auf Motorola


    Wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte nicht lang fackeln...mackeln? erm, egal


    Gruß,
    Fly