Beiträge von FireflyNo1

    Zitat

    Original geschrieben von Hiitzz


    Wenn ich das X1 mit dem PC über USB verbinde und dann die Verbindung trenne kriege ich imemr eine fehlermeldung wegen der Datei: gwes.exe.


    Ist das normal? kann mann dies beheben? oder muss ich damit leben? ist nur die meldung laufend die stört ansonsten hab ich keine macken.


    Also genau wegen diesem Problem habe ich mein X1 zurückgeschickt. Der gute Herr vom Xperia Support war mit diesem Problem auch überfragt und empfahl mir das Gerät zurückzuschicken!

    Habs auch nicht kapiert. Simkarte hat ja wunderbar gefunzt und wird sicherlich nicht schuld dran tragen, dass das X1 ne Macke hatte. Aber innerhalb der ersten 15 Tage wird wahrscheinlich alles zurückgenommen, just in case sich der Kunde sich doch umentscheidet und alles storniert. Trotzdem dumm, da mein alter Vertrag bald abläuft und ich dann keine funktionierende Simkarte habe :((.


    Muss trotzdem sagen, dass ich durch und durch zufrieden bin mit dem X1. Hab die Handyflat von T-Mobile und die geht richtig gut ab. Vollbeladene Webseiten wie Engadget wurden pfeilschnell geladen. Schööööön!

    So, da mein Telefon sich heute morgen mal wieder nicht wecken ließ und die Ladedioden schön weitergeblinkt haben,obwohl ich das Netzteil abgezogen habe, musste ich mein X1 nach hause schicken....setzen 6. Hab aber natürlich angegeben, dass ich ein neues haben möchte. Musste auch meine T-Mobile Sim Karte zurückschicken! Bekomme ich jetzt eine neue Karte und dazu auch eine neue Nummer? Hat das schon jemand machen müssen?

    Barney


    Google Maps habe ich nachträglich installiert!! War bei meinem X1 auch nicht schon drauf warum auch immer. Lad dir das GoogleMapsMobile CAB runter und schieb es mit ActiveSync in deinen MyDocuments Ordner. Dann im Phone mit DateiManager suchen und draufklicken zum installieren. Funzt wunderbar und sogar mit GPS, wenn man es unter Optionen einschaltet!

    @Barney:Ein H!



    bäh....bin gerade mit dem Manila Cab am spielen und mein Lieblingsproblem ist wieder zurück


    gwes.exe ist abgestürzt und ich finde im Netz keine Hilfe zu diesem Problem. Einzige Seiten die ich gefunden habe betreffen Wm 5.0 und sind von 2005.....großartig. Hab ich das Back2thefuture X1 gewonnen???

    Moin Leute!


    Hab seit gestern nun auch endlich mein T-Mobile Gerät. Nach einem Höllentag habe ich es heute geschafft das Gerät vernünftig zum laufen zu bringen.
    Problem war folgendes:
    Touchscreen konnte nicht mehr bedient werden nachdem eine Fehlermeldung auftrat: gwes.exe kann nicht ausgeführt werden. Half nur noch ausmachen!
    2tes Problem:
    Wenn das X1 in den Sleepmode ging, konnte man es nach ca 5 minuten nicht mehr aufwecken oder per knopf an oder ausschalten. Musste die Batterie rausmachen.


    Naja, da war ich schon kurz davor das Gerät wieder zurückzuschicken. Hab dann aber den umständlichen Hardreset ausprobiert und tadaa es läuft!


    Jetzt allerdings habe ich unter Programme eine komischen Eintrag- Symbol sieht aus wie eine Simkarte und drunter steht Special? Ist mein X1 schon nach einem Tag infiltriert...Trojaner Hijacked??? :) Hoffe jemand findet sich,um mir meine Sorgen zu nehmen.


    Ansonsten toooolles Phone. Gute Wahl trotz all dem Ärger am Anfang.

    Moinsen!


    Unterstützt das X1 VPN für Firmen Intranet etc oder wird es noch kommen?
    Hab in der Connect den Bericht über Netzstärke und UMTS Qualität der einzelnen Anbieter gelesen und bin nun völligst verunsichert. Ist O2 sooo viel schlechter als T-Mobile oder Vodafone? Kann scheinbar das X1 auch über Debitel beziehen und ein ungebrandetes X1 über T-Mobile laufen lassen. Was meint ihr dazu? Finger weg von Debitel? Finger weg von O2? Fragen über Fragen!
    Danke schon mal!