Wird die Homestation von Siemens eigentlich auch mit dem S55 kompatibel sein?
Und ich weiss irgendwie nicht warum hier einige Leute so über die 256 Farben des Displays lästern!?!
Ich finde 256 Farben für ein Handy völlig ausreichend!
Bei meinem Palm reichen mir auch 16 Graustufen!!!
Nun gut, der Palm könnte auch ruhig 32000 und sonst wieviel Farben haben, aber ein Handy??? Wofür???:confused:
Wer wird sich darauf denn wirklich Videomessages anschauen???
Wenn UMTS ausgereift ist O.K., aber das hat ja nichts mit dem S55 zu tun!!!
Fragwürdig ist natürlich schon, warum Nokia sich diesen Luxus leistet und Siemens nicht???:confused:
Aber notwendig finde ich es nicht! Und wir Siemensianer können doch froh sein, wenn das Display nicht so "schlecht" wie beim t65i ist!!!
Mal schauen!!!
Greeetings,
onkel-boern!!!;)
Beiträge von onkel-boern
-
-
Diese Auskunft wurde mir im "T-Punkt" gegeben!
Aber der Preis den ich genannt habe stimmte nicht.
Es waren nicht 24,95€ sondern 25,54€.
Aber wenn diese Auskunft nicht stimmt, könnt Ihr mich gerne eines Besseren belehren!onkel-boern
-
Naja, bei T-Mobile sieht das auch etwas anders aus:
GPRS-Office:
20MB inklusive
weitere 100KB 0,19€
allerdings 39,95€ monatlich!GPRS-Profi:
1MB inklusive
weitere 100KB 0,29€
allerdings 9,95€ monatlich!Und was ich als die größte Frechheit empfinde:
Wenn man zu seinem bestehenden Vertrag eine dieser Optionen hinzuwählen möcht, gillt das als Tarifwechsel und kostet einmalig sagenhafte 24.95€:flop: :flop: :flop:
Man hat irgendwie nicht das Gefühl, dass die wollen das wir GPRS benutzen!
Oder gibt es wirklich sooo viele Leute denen der Preis egal ist???Greeetings,
onkel-boern -
Naja, das mit dem Leiterbahnen-durchtrennen ist natürlich eine heikle Angelegenheit...!
Wenn ich die LED's mit den in dieser Anleitung angegebenen Punkten zur Abnahme der Batteriespannung verbinde, leuchtet dann die Beleuchtung ununterbrochen, oder wie soll ich das verstehen?
Oder liegt die Spannung dort nur dann an, wenn sonst die Beleuchtung auch angehen würde???Wie sieht es mit dem öffnen des Gehäuses aus,
meines wisses nach sollte man das doch mit dem entsprechenden Werkzeug auch aufbekommen ohne es zu beschädigen, oder???
Ich wollte mir zwar wahrscheinlich sowieso orangene Schalen zulegen, aber es ist doch schöner, wenn man noch zurückrüsten kann, ohne wieder Geld investieren zu müssen!MfG,
onkel-boern! -
Moin,
also ich wollte mein ME45 auf Superblaue LED's umbauen (0603).
Bin aber absoluter Handyumbauneuling.
Wenn ich diesem Forum dann richtig entnehme sollte ich zusätzlich zu den LED's noch die Vorwiederstände wechseln (welche man ja bei diesem "LEDgott" bekommen kann).
Und nicht der Anleitung auf der "Siemensinfo-page" folgen, bei der sie die LED's mit einem Draht aus der Entlötlitze überbrücken!?!
Oder braucht man bei dem ME45 nicht unbedingt andere Vorwiederstände?
Wird das ganze ohne andere Vorwiederstände zu einem reinen Glücksspiel? :confused:
Danke schonmal für die Beantwortung meiner Fragen.
Greeetings,
onkel-boern:) -
Besten Dank!!!:D
Ich hatte zwar ein anderes, aber dieses ist sogar besser, weil man sich das entsprechende Bundesland auswählen kann in dem man wohnt!
Feiertage eintragen lassen, Programm wieder löschen und in ein paar Jahren wenn man es wieder braucht nochmal instalieren, oder einfach die wiederholung höher setzten! Klasse!!!:top:Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Anordnung der Symbole unter der Katerogie "Alle" zu ändern???
Greeetings,
onkel-boern;) -
Moin,
echt klasse, die Tips hier!
Viele von den Programmen hatte ich zwar schon, aber ein paar neue Tips konnte ich mir trotzdem noch holen!:D
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht ist das auch schon erwähnt worden,
Aber trotzdem mal eine Frage:
Ich hatte mal ein Programm, daß dem Palmkalender alle deutschen Feiertage hinzufügt.
Musste dann mal Hardresetten, weil ich meinen Palm nichtmehr Syncen konnte (keine Ahnung warum, an dem Programm lags jedenfalls nicht).
Nun kann ich das Programm auf meinem Compi und im Netzt aber nicht wiederfinden.
Kann mir da jemand helfen?Danke schon einmal im Vorraus!
Mfg
onkel-boern:cool: -
Ich habe die "Schnelle Suche" übrigens nicht aktiviert!
Trotzdem nimmt die Akkukapazität bei schlechtem bzw. garkeinem Netz deutlich schneller ab!!!Greeetings,
onkel-boern!;) -
Jetzt verstehe ich was gemeint war!;)
Ganz umsonnst entschuldigt!
Ich dachte es war die Suche für das Forum gemeint (oben das rote, Ihr wisst schon)
Greetings,
onkel-boern! -
Sorry, sollte eigentlich nur ne Antwort werden!
Auf den ersten Beitrag.Kannst ja sicher sehen, dass ich hier noch recht neu bin.
Falls Du mir einen Link schreiben könntest unter dem ich eines Besseren belehrt werde, wär das natürlich super.
Wollte hier keinen Mist verbreiten!
Also nochmal, Sorry!Greetings,
onkel-boern:confused: