Moin,
ZitatOriginal geschrieben von HT483
...Die Weckfunktion habe ich nicht verstanden heute morgen. Wecker auf 7.05Uhr gestellt. Geweckt hat mich das Handy um 6.40Uhr. :mad: ??? Warum weiß ich jetzt auch noch nicht.
Dies sollte auf jeden Fall mit einem Update auf FW24 behoben sein. Mit dieser Version läuft der Wecker zuverlässig.
ZitatSMS werden bisher nur mit Vibration angezeigt. Kein Ton ??? Keine Ahnung warum. Habe eingentlich einen Ton eingestellt.
Hier könnte der "Fehler" wie chung77 schon schrieb in den ansteigenden Klingeltönen liegen. Es gibt übrigens schon einen eindeutigen Unterschied zwischen der Option "Aufsteigend" und "Klingeln". Bei "Aufsteigend" läuft der Ton einmal leise komplett durch. Anschließend läuft er etwas lauter komplett durch usw. Bei "Klingeln" steigt die Lautstärke schon im ersten Durchlauf in den ersten paar Sekunden auf die volle Lautstärke an. (Dies nur als Info und komplett ohne Wertung.)
ZitatDen Organizer habe ich schonmal gar nicht verstanden. Ich habe beim 6230 Errinerungen gehabt die jede Woche zur gleichen Zeit mich errinert haben, meine Dauerkarte für Borussia einzustecken. Ich hoffe das Funktioniert auch mit dem SL75. Nur leider habe ich es bisher nicht geschafft dieses einzustellen. Sowieso ist der Organzier sehr kompliziert gegenüber dem Nokia Organizer.
Den Organizer finde ich nicht wirklich kompliziert. Aber dies ist wohl eine Gewöhnungsfrage und ich hätte wahrscheinlich Probleme mit Nokiaorganizern.
Wiederholende Termine stellt man wie folgt ein: Menü->Organizer->Termine->Neuer Eintrag->Alle Felder (ganz unten) anwählen. Nun erscheint direkt darüber der Punkt "Wiederholung" unter welchem man von Täglich bis Jährlich (fast) alles notwendige einstellen kann. (14tägig gibt es z.B. nicht.)
Zitat
Mir ist übrigens aufgefallen das man das Handy immer mittig einens Tischen legen sollte. Falls nämlich ein Anruf reinkommt, zieht das Handy nämlich erstmal ne Runde über Tisch. Die Vibrationen sind meiner Meinung nach ein wenig zu übertrieben. Kann man das ändern/einstellen :confused:
Die Intensität kann man leider nicht einstellen. Mir ist aber auch kein Handy bekannt bei dem soetwas geht. Man kann aber unterschiedliche Vibrationsprofile einstellen. Hier soll es Profile geben bei denen das SL75 mehr wandert und welche bei denen es weniger wandert.
Zitat
Ich habe übrigens die Software Version 10 und da stand irgendwas von A104. Da ich aber bereits gelesen habe das es Version 24 schon gibt wundert mich das etwas das ich eine solch veraltete Version habe.
Kommt halt immer auf das Produktionsdatum an. Vielleicht lag dein SL75 ja schon seit Dezember 05 bei deinem Händler?!?
Greeetings, Onkel-Boern.