-
Zitat
Original geschrieben von Holgar
Hallo......
ich hatte bereits gesagt das ich den Marston habe...und den Babysong habe ich auch....aber immer noch hat mir keiner geantwortet was "uppen ist" und wie mans macht.
Ich kann die Töne nur über ICQ versenden und das kostet nix und hat fast jeder.
Gruß Holgar
Moin,
hier kann man z.B. kostenlos Dateien hochladen (uppen). Mach am besten vorher eine *.zip oder *.rar Datei daraus...
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
unter Menu->Einstellungen->Telefon-Einst.->Geräte-Manag. muss als "Aktives Konto" "Software" eingestellt sein. Die genauen Einstellungen für das Software Profil müssen lauten:
Adresse: http://swuota.global-repair-management.com
Port: 80
Benutzername: swuota_user
Passwort: swuota
Server-ID: SWUOTA
Server-Passwort: swuota
Als Verbindung nutze ich bei T-Mobile eine EGPRS-Daten-Verbindung mit folgenden Parametern:
APN: internet.t-d1.de
Benutzer: t-mobile
Passwort: d1 (? bin mir nicht sicher)
DNS 1: 000.000.000.000
DNS 2: 000.000.000.000
Abbruchzeit: 180 Sekunden
Alles klar?
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
hier gibt es eine Beschreibung für das SL55. Zum SL65 dürfte sich da nicht viel geändert haben.
Viel Erfolg und Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
suche einfach hier einen Servicepartner mit Reparatur Service in deiner Nähe.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
ein stereo Headset liegt dem Gerät bei und man kann mit diesem auch MP3's hören.
Ein Datenkabel gibt es nicht gratis dazu. Schreib doch mal welches Du hast, damit wir sagen können ob das alte noch für alle Funktionen zu gebrauchen ist.
Ansonsten würde ich eher zu einem original Siemenskabel raten. Links sollten hier nicht gepostet werden. Das gehört eher ins Werbeforum. Originalkabel die updatefähig sind solltes Du aber für unter 18€ bekommen. Nachbauten (teilweise auch updatefähig) bekommt man unter 10€.
Such einfach mal ein bisschen oder Frag im Werbeforum an.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin.
Zitat
Original geschrieben von römer
Hab mir ein original Benq-Siemens CDA 510 gekauft und die Version 31 A104 geflasht. Nun habe ich versucht, mit dem MPM ein Backup zu machen, was bei ca 10 Versuchen immer gescheitert ist, da die Verbindung zum Gerät verloren gegangen ist.
Das hört sich nach rechnerseitigen Problemen an. Check mal ob Du die aktuellste Version des MPM nutzt. Des Weiteren kann so eine Verbindung auch durch eine Firewall gestört werden. Hier sollte die auf eine richtige Konfiguration geachtet werden. Versuche es sonst auch noch einmal mit einem Backup von z.B. nur dem Adressbuch und dem Kalender. Vielleicht liegt das Problem bei irgendwelchen Dateien im Mediapool oder bei Programmen?
Zitat
Dann habe ich ein paar Klingel Töne aufs Handy kopiert und einen ausgewählt. Das Ergebnis ist nun, daß ein ganz anderer Klingel Ton angespielt wird und ich die anderen Töne zwar anklicken kann, aber vor dem Abspielen die Fehlermeldung kommt "Datei nicht gefunden".
Sind die Klingeltöne "faul"?
Was mache ich falsch?
Ist die Größe der Klingeltöne auf dem Handy denn identisch mit den Größen auf dem Rechner? Welches Format haben die Töne? Hast Du evt. nur Verknüpfungen erstellt oder wurden die Töne nicht komplett kopiert?
Wenn Töne nicht gefunden oder abgespielt werden können, greift das Handy automatisch auf die Standard-Töne zurück. Das ist ganz normal.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
ein Softwareupdate ist zumindest innerhalb der Garantie kostenlos.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
eine bugfreie Firmware gibt es leider noch nicht. Ob die noch kommen wird steht leider auch in den Sternen. So schlimm, dass man das Handy nicht gebrauchen kann, ist die aktuelle Firmware aber auch nicht. Ich lebe seit Anfang des Jahres mit meinem S75 und habe mich mittlerweile an die eine oder andere kleine Macke gewöhnt. Die Abstürze haben sich im Laufe der Zeit und der Firmwareversionen auch dezimiert.
Zum Updaten: Das kann man mit einem Datenkabel ganz leicht selbst machen. Firmware von der Benq Seite herrunterladen, Programm starten und der Rest geht von alleine. Als weitere Möglichkeit kann man die Firmware auch problemlos over the Air updaten. Dafür steht ein Menüpunkt im Handy zur verfügung und der Download geschieht dann wie von selbst über des Handynetz. Hierfür sollte man allerdings einen anständigen Datentarif haben. Die dritte Möglichkeit sind die angesprochenen Service-Partner welche man hier findet.
Hoffe ich konnte helfen.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin.
Kurz und knapp: Nein.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
da wie hier nachzulesen ist, weder A50, A52, A55 noch A57 von S25@once unterstzützt werden, gibt es für das A52 wohl wirklich keine Möglichkeit. Denn S25@once unterstütz eigentlich jedes Siemenshandy, welches die Voraussetzungen dafür bietet.
Greeetings, Onkel-Boern.