Beiträge von s4sch4

    Hey!


    Habe heute mein Motorola A825 von eBay bekommen. War auf 3 (Österreich. Netzprovider) gesperrt, ist aber entsperrt...


    Leider habe ich Probleme mit meinem Gerät andere Bluetoothhandys zu finden! Obwohl alles ordentlich eingestellt ist! (Also nicht unsichtbar, ausgeschaltet, in Reichweite, etc.).


    Kann mir da einer helfen? Wie siehts mit Firmwareupdates aus? Hat einer was nettes im Angebot? :confused:


    Und dann noch ein problem... Ich möchte gerne Programme und Spiele auf mein Gerät kopieren. USB-kabel war ja dabei, aber mit der Motorola-Software kann man nich wirklich ins System vom Handy rein... Gibts da was? Und wo krieg ich Games her? :D


    THX schonmal für die Antworten!


    GreetZ, sascha!

    3 Neue MFM's !


    Hey!


    Krass, die Banner-klickraten sind echt hochgegangen :D da macht das ganze doch viel mehr Spaß :D


    FETTES THX AN EUCH !!!


    [Wenns euch nix ausmacht plz den Blue-Credit-Banner klicken,d er bringt am meisten Kohle :)]


    Soo, habe mal 3 neue MFM's hochgeladen, 2x Vocal-Trance-TraxX und 1en Dance-Track, geile Songs von der neuen Dream-Dance(32)!


    Lohnt sich auf jeden Fall in den Laden zu gehen und die CD zu kaufen! Meine Empfehlung! TOP!!!


    nochmal THX & greetZ, sascha :top:

    3 Neue Midi's!


    Kurze Info: 3 neue Midi's sind online, auf neue MFM's habsch im Moment keinen Nerv :)


    Hoffe auf Bannerklicks, dann morgen wahrscheinlich n fettes MFM-Update, da ich die neue Dream Dance hab :)


    greetZ, sascha!

    :D


    hey Fubu, so Leute wie dich mag ich :)


    klar, kommen so jeden Tag mehr, wenn ich zeit dazu habe.. nur nich direkt alle banner auf einmal klicken, sonst werde ich von meinem Sponsor (adbutler) angeschissen :)


    du kannst ruhig über den Tag verteilt n paarmal klicken :D


    THX & greetZ, sascha :)