Beiträge von s4sch4

    hi!


    bin schon seit langem auf der Suche nach einer Navi-Software für mein k800i! Ich will allerdings nicht die Falk-Software benutzen, oder eine andere, weil man da immer die Gebühren für die GPRS-Verbindung zahlen muss..


    gibt es nicht so eine Art Navi-Software, bei der man wie beim PDA das Kartenmaterial auf einer Speicherkarte (in mienem Fall dem M2 von Sony) speichert???


    hab schon die Suche genutzt, allerdings nur die kostenpflichtigen Dienste gefunden :(


    Bitte helft mir, wäre echt ne alternative, da ich was kleines, handliches brauche, was man schnell in der Tasche verschwinden lassen kann ;)


    Schonmal THX im Vorraus!


    Sascha

    Hi!


    Nach langer Zeit mal wieder eine Frage ;) Hab unter Suche leider nix gefunden - Ist wohl zu exotisch ;)


    Ich habe vor mir einen Car-PC zu bauen. Material kommt diese Woche, heisst ein 2,8 Ghz laptop mit 512 MB Ram und 40 GB HDD + Spielereien wie USB 2.0, etc.!


    Nun zur Frage:


    Welchen Stick muss ich nehmen, damit ich eine Freisprecheinrichtung aus dem Car-PC machen kann? Es gibt ja mittlerweile, wie ich gesehen habe BT V1.0; 1.1; 1.2 & 2.0(!!) ? Falls möglich, bitte auch konkrete Gerätebezeichnungen / Links posten! THX ;)


    Lautsprecherservice über BT ist auch klar(Wobei: betrifft das nur z.B. Mp3's oder auch den Ton vom Telefonieren?). Aber kann ich nur den Ton zum PC übertragen und das Mikrofon des Handy's so nutzen, wie es auch ursprünglich gedacht ist? Also: Ton über Lautsprecher - Mikrofon direkt im Handy? Oder muss das Mic dann auch am PC dran sein?


    Kann man die Geräte so koppeln, dass das handy wie z.B. bei einem normalen Bluetooth-Headset das Gespräch auf Tastendruck direkt annimmt und dann den Ton automatisch(!) an den BT-Stick überträgt - Das ganze also über die Boxen im Auto rauskommt???


    Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen & Antworten!!!


    MfG Sascha!

    Hi!


    Nach langer Zeit mal wieder eine Frage ;) Hab unter Suche leider nix gefunden - Ist wohl zu exotisch ;)


    Ich habe vor mir einen Car-PC zu bauen. Material kommt diese Woche, heisst ein 2,8 Ghz laptop mit 512 MB Ram und 40 GB HDD + Spielereien wie USB 2.0, etc.!


    Nun zur Frage:


    Welchen Stick muss ich nehmen, damit ich eine Freisprecheinrichtung aus dem Car-PC machen kann? Es gibt ja mittlerweile, wie ich gesehen habe BT V1.0; 1.1; 1.2 & 2.0(!!) ? Falls möglich, bitte auch konkrete Gerätebezeichnungen / Links posten! THX ;)


    Lautsprecherservice über BT ist auch klar(Wobei: betrifft das nur z.B. Mp3's oder auch den Ton vom Telefonieren?). Aber kann ich nur den Ton zum PC übertragen und das Mikrofon des Handy's so nutzen, wie es auch ursprünglich gedacht ist? Also: Ton über Lautsprecher - Mikrofon direkt im Handy? Oder muss das Mic dann auch am PC dran sein?


    Kann man die Geräte so koppeln, dass das handy wie z.B. bei einem normalen Bluetooth-Headset das Gespräch auf Tastendruck direkt annimmt und dann den Ton automatisch(!) an den BT-Stick überträgt - Das ganze also über die Boxen im Auto rauskommt???


    Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen & Antworten!!!


    MfG Sascha!

    :D


    bringt da evtl. nen Firmwareupdate was? liegts am gerät oder bluetooth? geht das mit nem normalen dongle(in meinem fall von anubis/typhoon)??


    Das Gerät hat ja schon Profile für Fernbedienung drin, Mediaplayer, Desktop und... ka ;) Geht das evtrl. auch mit power dvd?? :D


    Kann mir das nit einer ma erklären? ;)


    greeeetZ ;D

    ???


    Hey! Gibts hier zufällig im Forum nen Tut dazu? Oder anderswo? Wenn nicht, könnte sich bitte einer die Mühe machen? Wär super! ;) Sagt mir nämlich nix, was ihr da schreibt...


    Danke schonmal im Vorraus!


    GreetZ, Sascha :D