Beiträge von s4sch4


    Was heisst bitte "rezenter Software"!? ;) Will mir nen n73 zulegen und brauche unbedingt das A2DP profil, da ich mir auch ein BT Autoradio zulegen will und den ton vom handy (bzw. Navi) aufs radio bringen möchte!


    Danke! Sascha

    hey!


    hab schon was im Forum gesucht udn gefunden: Allerdings ohne wirkliche Antwort!?


    Link


    Da steht dass das n73 keine A2DP Profile unterstützt. Das war allerdings im Februar dieses Jahres... Das ist ein wesentliches Kaufkriterium bei mir, da ich mir auch ein BT-Autoradio zulegen will.


    Sehe ich das richtig, dass es sich bei A2DP profilen "nur" um wesentlich bessere Soundqualität handelt? Also würden Navi & Telefonieren trotzdem in passabler Audioqualität übers BT-Autoradio rüberkommen??? OHNE A2DP?


    Ist das Profil eventuell schon in einem Software- oder Firmware-Update von Nokia verfügbar? Kann man das zuhause oder im Nokia-Shop durchführen lassen???


    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)


    Sascha

    Hi!


    Bin auch am überlegen, ob ich mir ein n73 + TomTom 6 besorgen soll... Ruckeln die OVI's generell, egal welche? Auch Hotels, Bars, etc? Oder nur die blitzer? Ist das so von TomTom vorgesehen oder ist das n73 einfach zu langsam?


    Was ist so schwierig daran, einen Punkt auf der Karte besonders hervorzuheben? Ruckelt es nur in der Nähe der OVI's oder generell, auch wenn grade keiner da ist?


    Wenn man die OVI's nicht anzeigen lässt: Macht er dann nur eine akustische Warnung oder zeigt er wenigstens noch die Geschwindigkeit (wie beim PDA mit TomTom 6) oben links, bzw. rechts an??? Wüsste dann schon gern, wie schnell ich fahren darf ^^


    Vielen Dank! Sascha