Beiträge von s4sch4

    Hi!


    Bin auf der Suche nach einem Tool für den PC, womit man mehreren Leuten gleichzeitig oder nur einer Person mehrere SMS auf einmal schicken kann:


    Quasi einmal den Text schreiben und den an eine bestimmte Gruppe oder beliebig oft an eine einzelne Person schicken?


    Gibt es da ein Tool?


    Habe ein SE k800i und bald ein Nokia N73. Bei SE ist es ja möglich, SMS über den PC (FMA = Float's Mobile Agent) zu schicken. Allerdings immer nur an eine Person :(


    Kennt jemand ein solches Tool, was die oben genannten Eigenschaften hat?


    Oder kann man FMA so umcoden, dass man das hinkriegt? (Ich kanns net - hat's vielleicht schon jemand gemacht!?) ;)


    Danke! Sascha

    hey!


    Wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, mit einer bestimmten Software mein handy (SE k800i - demnächst Nokia N73) mit dem PDA zu synchronisieren?


    Wäre ne nette spielerei :)


    Ansonsten wäre ich auch an weiterer BT Software interessiert - Was habt ihr so zu bieten? :p


    THX! Sascha

    Wie heißt sowas? wo gibt's sowas? ;) Was kostet sowas??


    Ist eigentlich nur als Spielerei gedacht, wollte net viel dafür ausgeben, weil die Reichweite mit meinem PDA ja eh auf 10m begrenzt ist.


    Kennt denn nun jemand solche Modifikationen für die Fritzbox?


    Sascha :p

    Ganz genau ;D Das wär doch nice, wenn ich zwischendruch mal beim chillen aufm Sofa über MSN was mit Freunden texten könnte ;)


    hehe... Kennt jemand denn solche Mods? Im Fritzbox Labor gibts sowas für Scanner, etc aber nicht für BT-Dongles!?


    Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar! ;)

    Hey!


    habe seit neustem nen PDA mit BT von HP. Mich würde jetzt interessieren, ob es irgendwie möglich ist, anb der Fritzbox über den USB-Anschluss nen BT-Dongle zu installiern - Und ob man dann die INetverbindung kabellos nutzen kann!?


    Wenn ja: gibt's dazu vielleicht ne Anleitung? Wie installiere ich Treiber für Geräte auf der Fritzbox??


    Die Fritzbox zeigt ja nur an:


    ***


    Es ist kein Drucker an FRITZ!Box angeschlossen.
    Es ist kein Massenspeicher an FRITZ!Box angeschlossen.


    ***


    Wenn ich meinen BT-Dongle anstecke passiert auch nichts!?


    Vielen Dank schonmal im Voraus ;)