Beiträge von s4sch4

    Re: FritzBox Fon 7170 WakeOverLAN + VNC-Client!?!?


    Mein Text aus dem Eingabeaufforderungsfenster... Ich komme nicht damit klar! Es fuktioniert nicht! Bitte helft mir!!! (Mac-Adr. durch "0" ersetzt!!!)


    Hi! Folgendes Problem: Ich bin genau nach folgender Anleitung gegangen:


    http://www.tecchannel.de/server/extra/432803/index4.html


    Das CMD_Fenster schreibt immer:



    Ich komme weder auf den FTP-noch komme ich irgendwie weiter!?!? Weiss jemand Rat, bzw, hat das ganze schon mal gemacht???
    Vielen Dank im Vorraus! MfG Sascha


    Und: Gibt es irgendeine Möglichkeit - z.B. eine kleine *.bat-datei zu schreiben - sodass ich meinen Rechner von z.B. einem USB-Stick oder meinem Webspace wecken kann???


    Solche Programme gibt es ;D hehe... deswegen ja auch die Idee mit dem Handy!


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ja, so hab ich das auch verstanden, zum Suchen wird BT kurz aktiviert, danach ist es wieder aus...


    Ja... So war es auch gemeint... :D

    Hi!


    Habe hier im Forum aber nichts gefunden!? Google spuckt leider auch nichts aus... Wahrscheinlich zu speziell!? :D


    Ich bin auf der Suche nach folgendem:


    Ein Programm, welches in variablen Abständen (ca.5-10 Minuten) kurz im Hintergrund nachsieht - ob ein oder mehrere bestimmte (vorher festgelegte Geräte) in Reichweite sind und automatisch Verbindung zu Ihnen herstellt...


    Konkreter Fall: habe im Auto eine FSE von Parrot mit GPS Empfänger... ("Parrot 3400LS GPS") und vergesse dauernd Bluetooth zu aktivieren - außer natürlich - wenn ich navigieren möchte ;)


    Kennt jemand ein solches Programm? Am besten wäre natürlich Freeware - würde aber dem Hersteller auch ein paar Euro dafür zahlen... :)


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    MfG Sascha