Beiträge von herby68

ich bohr mir schon mal vorsichthalber Löcher hinten ins cover , dann hab ich im November beim snowboarden , einen richtig guten Taschenwärmer. Ich hoffe der jailbreak wird bald public, dann kann ich es richtig übertakten, dank multitasking, und ich werde der erste sein der bei cydia eine app reinstellt, mit der man dann die Temperatur einstellen kann.
    so...nach Fragen

ich habe gestern im apple store italien ein iphone bestellt, was soll ich sagen , eben klingelt ups und das ding war da :-)

ich fass es nicht hätte ich nicht gedacht. nur jetzt wollte ich gleich noch ein ordern und jetzt soll was mit meiner apple id nicht stimmen. und noch dazu kommt die meldung das meine kreditkarte nicht gültig wäre.

die dinger scheinen alle aus holland zu kommen , steht jedenfalls auf meiner ups verpackung

wenn darauf aber bald WM 6.5 läuft , das extra für touch handys optimiert wurde, sehe ich es als sehr ernstzunehmenden Konkurrenten zum Eiphone :-), wenn später dann WM7.0 folgt erst recht.
    Von der hardware reicht es mir vollkommen aus. Mal ehrlich , bin selber technikfreak, aber seit ich das Innov 8 habe hab ichs mir ebgewähnt immer der erste zu sein der ein solches handy haben muss wie das I89,,10. Wer dreht schon HD Videos in dem Umfang das ich dafür solch ein handy brauche. macht mir eh nur den Speicher voll.

Ich bin von dem ganzen hype endlich weg und kauf mir die dinger jetzt erst wenn sie richtig im Preis gefallen sind.

Wie gesagt was ich brauche ist eine halbwegs vernüftige Kamera , anschaubare Videos, und vor allem einen anständigen touchscreen a la Eiphone.
    das gekoppelt mit einem anständige OS und fertig.

Und ich denke das könnte was werden

ist zwar der falschte thread , aber ich warte lieber aufs N900 da können sich das I8910 sowie das N97 warm anziehen...und es hat LINUX yes

in den AGB´s von denen steht ja irgendwas von Schreibfehlern, ich kann die Zahlen allerdings gut erkennen :D

2.4 Ein Vertrag kommt nicht zustande, wenn ein Angebot von etronixx offensichtliche Schreibfehler oder andere falsche Angaben enthält, die die Eigenschaften oder den Preis des Produktes betreffen. etronixx muss dem Besteller nachweisen, dass es sich um einen Schreibfehler oder um eine falsche Angabe handelt. Sofern der Besteller Verbraucher ist, haftet etronixx für alle Beschaffenheitsangaben im Sinne des § 434 I 3 BGB uneingeschränkt; insbesondere darf der Verbraucher auf die Richtigkeit der auf den unter § 1.1 genannten Webseiten gemachten Produktangaben vertrauen.