Beiträge von herby68
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von horstihorsthorst
Klar darf man sich aufregen, aber man muss sich auch überlegen, ob man nicht selbst ein bisschen Schuld trägt, wenn man Nachrichten ignoriert. [/QUOTEoder keine bekommt ...
aber back to basic -
hier gehts nicht darum wie ich meine post zu hause handeln muss ( klugsch...Modus wieder aus ) ...sondern wie eplus mit seinen ehemaligen kunden umgeht und ich darf mich trotzdem darüber aufregen
und dann kannst ja du von Glück reden , das bei dir noch nie was weggekommen ist -
die 25 euro ärgern mich keineswegs aber es diesen erpressern creditreform in den hals zu schieben und die dafür auch noch gebühren kassieren von fast 40 euro das ärgert mich.
wäre doch mal einen wunderbarer fall für ulrich meyer die "AKTE 2012 " -
das jetzt würde mich auch mal interessieren.
anscheinend gab es mal ein einschreiben der e-plus gruppe zu uns nach hause...ich als damaliger vertragspartner von eplus habe es jedenfalls nicht angenommen..und da wir eine ziemlich grosse familie sind auch nicht zu gesicht bekommen. ich kann mich an eine sms erinnern in der ich innerhalb einer frist irgendwas bezahlen sollte. hab dem aber keine beachtung geschenkt.
Gestern kam ein schreiben von einer creditreform inkasso KG...ich soll auf einmal den portierungsbetrag zuzgl. dere auslagen innerhalb von 7 tagen bezahlen.
ich kann leider nicht mehr sagen ob eplus die portierungsgebühr damls schon abgebucht hat oder nicht..anscheinend versuchen sie ja auch geld derer zu bekommen, die nachweislich schon gezahlt haben.
und ich sehe irgendwie jetzt auch nicht ein über 66 euro dafür zu bezahlen.
also zahlen und in den sauren apfel beissen oder sich wehren ? -
soolte nur bedeuten das sooo ein alter thread auch noch mal zum leben erweckt wird....daran hätte ich nie gedacht. lol
-
und der thread hatte schon nen 10 meter langen Bart
-
das kannst du entweder in den einstellungen , drahtlos und netzwerke,abstellen, normalerweise macht es das von alleine oder du wirst gefragt ob du bei roaming die online verbindung abstellen möchtest,
viel spass bei boardenherby
-
mit Leo email von mobileme (apple) abfragen
hallo jungs
habe ein problem . bin vom iphone auf den leo umgestiegen. ich habe einen mobileme account bei apple , aber ich schaffe es nicht den email account richtig einzustellen.
kenn mich mit der wm6.5 geschichte noch nicht richtig aus.
mein netcologne pop3 account funktioniert bestens nur die einstellungen für den apple account klappen nicht. hab mir sagen lassen liegt am serverport , und wo änder ich den?danke
herby
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich dachte schon Du legst sie auf Halde für den Fall das Dein iPhone kaputt geht-Andi-
denke eins könnte ich ja noch behalten, sollte das alte mal verkratzt sein , bekomm ich bestimmt noch meinen EK Preis in nem halben Jahr dafür..... und das andere leg ich mir für die Garantie hin...... :top:
aber wer eins will 850 Ocken abholbar in Köln