-
Cache leeren
... aaaalso... ich habe mal unter Einstellungen den Anwendungsmanager gestartet und dann die ausgeführten Apps auflisten lassen. Dann gibt es die Registerkarte Cache. Dort steht auch der Player. Tippe ich den dann an, kann ich allerdings diese Anwenung dort nur stoppen. Das kann es doch nicht sein - oder?
-
..
Hört sich gut an. Brauche allerdings dazu ne Anleitung. Keine Ahnung, wie das geht
-
Brauche mal wieder eure Hilfe:
Habe vor einiger Zeit Hörbücher aufs S3 geladen. Jedes Hörbuch hatte ein *.jpg dabei mit dem Cover des Buches, die beim abspielen angezeigt wurden. Nachdem ich die Bücher durch hatte, habe ich sie wieder runter geschmissen. So weit so gut.
Parallel dazu gibt es einen Ordner auf der externen Karte - wo übrigens auch die Hörbücher gespeichert waren - der "Musik" heißt. Wenn ich jetzt die Musik mit dem Player abspiele, blendet er die Cover der Hörbücher ein, obwohl die gar nicht mehr drauf sind.
Habe das ganze S3 - int. + ext. Speicher nach den Bildern durchsucht - nichts. Und trotzdem werden sie willkürlich zu den MP3 oder MP4 angezeigt. Sogar zu Sprachdateien, die ich selber aufgenommen und mit WhatsApp verschickt habe.
Kann sich darauf jemand einen Reim machen???
Frohes neues Jahr
-
vielen Dank - das sieht in der Tat so aus, als könnte es das Richtige sein. Bleibt noch die Frage offen, ob der Stecker fürs Smartphone zu dick eingefaßt ist und ich ihn nicht rein bekomme, so lange das Handy in der Tasche steckt
-
Hallo in die Runde,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Dank einer Flatrate telefoniere ich im Mom viel mit meinem S3. Das mitgelieferte Headset geht mir auf die Nerven und ich möchte gerne mein PC-Headset ans Smartphone anschließen.
Dieses hat natürlich zwei 3,5mm Klinke Stecker für Ton rein und Ton raus. Woher bekomme ich einen Adapter auf einen 3,5mm Klinke Stecker, der ins S3 paßt und beides übertragen kann?
PC Abteilungen verweisen mich an Handyanbieter und da halte ich es für vertane Zeit nachzufragen.
Hat jemand einen heißen Tip? Und jetzt bitte nicht: Amazon oder ebay - so lange ich nämlich nicht genau weiß, nach was ich suchen muß... :-(((
-
schade - dachte, ich könnte etwas neues heraus finden. Was gibts denn als Alternative für Win Vista und auch für Apple, über das man länderübergreifend "telefonieren" könnte?
-
Keine Ahnung, ob mir zu diesem Thema auch jemand hier helfen kann. Ich versuche es einfach mal.
Ein Bekannter aus Österreich hat auf seinem Apple das neue OS X Mountain Lion drauf und jetzt funktioniert Skype nicht mehr. Er hat in Österreich schon alles durchforstet aber keine Lösung gefunden.
Gibt es hier einen schlauen Menschen der uns dazu weiter helfen kann??? :p das wäre riesig
-
Habe einen Bekannten in Österreich und da er Skype mit dem neuesten Apple-Betriebssystem nicht ans laufen bekommt, habe ich folgende die Idee - geht das???
Er besorgt sich eine Sipgate-Nr in Österreich und ich gebe diese Nummer in meine Fritzbox in Deutschland ein.
Mit dem Gedanken, daß wenn er dann diese Tel-Nr von Österreich anruft, wir kostenlos telefonieren können.
Gedankenfehler? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Oder muß ich mir das Programm für den PC von Sipgate runter laden und das Gespräch am Rechner annehmen?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
-
Hallo in die Runde!
Habe derzeit einen Telefon / DSL-Anschluß bei Alice. Jetzt könnte ich auf Unitymedia umsteigen und würde dort dann einen ISDN-Anschluß mit der wlan Fritz Box cable buchen.
Der Typ im Laden meinte, daß ich allerdings mit der Cable Box keine Chance auf Internettelefonie habe.
Wer kann mir dazu mehr erzählen? Stimmt diese Aussage?
Habe meine Sipgate-Nr im Mom über meine Fritz Box 7170 ohne Probleme geschaltet und möchte nicht drauf verzichten.
Vielen Dank
-
Danke für die Tips. Werde mir die Geräte mal anschauen.