Beiträge von pocahontas

Zitat

nur Siemens, alles andere ist nur 2.Wahl

Weshalb das? Meine Erfahrung zeigt gegenteiliges.

Sollte sich die Qualität in den letzten 18 Monaten so geändert haben? Zudem kommt noch der überdurchschnittlich hohe Gerätepreis. Ähnlich ist es derzeit(!) mit einem "Daimler". Er ist teurer als der Rest und steht wesentlich(!!!) häufiger in der Werkstatt als ein Toyota (für deutsche Arbeitsplätze wird dennoch (besser: denn "noch") Audi gekauft!).
    Glaube nicht, dass sich Firmen wie Loewe, Panasonic, AEG, etc. derzeit qualitativ hinter Siemens anstellen müssen.
    Gruß
    Jörg

Hallo zusammen,
    an den analogen FritzBox7050 Anschluss, der derzeit ohne Telekom-Festnetznummer betrieben wird (das kann sich ggf. irgendwann wieder ändern) möchte ich ein schnurloses Telefon anschliessen. Die Frage ist nur welches. Bis dato habe ich mir folgendes ausgesucht:
    Panasonic KX-TCD300GS Link zum Hersteller
    Was mir bei diesem Telefon noch fehlt, ist ein Möglichkeit zur Überspielung meiner Outlook Daten bzw. einer generellen Datenübertragung mit dem PC.
    Könnt Ihr mir ein anderes empfehlen? Der Preis sollte unter 60€ liegen, wenn ein Datenabgleich mit dem PC erfolgen kann, darf es auch ein bischen mehr sein.
    Besten Dank für Eure Hilfe
    Jörg

Edit
    Sorry, jetzt bin ich in der falschen Rubrik gelandet.

Ist doch ´mal nett, dass "arniebirdy" etwas zur Steuerung des C500 in der bis dato ausführlichsten weise geschrieben hat. Besten Dank!
    Dennoch eine Frage bleibt:

Für wie haltbar / langlebig hälst Du die Steuerung? Fester drücken assoziiere ich immer auf lange Sicht mit Gerätetausch!

Gruß und Dank
    pocahontas

Zitat:dragon-tmd Noch was zu meiner Quelle:

ich gebe sie gerne preis, SOBALD ich mein Gerät habe, ich will hier schließlich keinen ins offene Messer laufen lassen. Liefern kann er auch

dragon-tmd
    Wenn Du Deine Euphorie kurz unterbrechen könntest .... und mich wartenden Interessenten mit Deiner Quelle vertraut machen würdest, bitteeeeeee....

Wie kam es zu dem höheren Preis?