So wie ich das jetzt herausgefunden habe, liegt das an der T-Mobile Software auf dem Handy!
Abhilfe:
Handy entbranden oder neues kaufen (ohne T-Mobile Software)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich das jetzt herausgefunden habe, liegt das an der T-Mobile Software auf dem Handy!
Abhilfe:
Handy entbranden oder neues kaufen (ohne T-Mobile Software)!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Na das klingt doch recht gut!
Das G800 ist zwar interessanter, aber auch deutlich schwerer, größer und vor allem teuer!
Da kommt, mir zumindest, das F330 gerade recht!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat Samsung eigentlich immer noch diese Krankheiten:
- kein Vibri und Klingelton gleichzeitig?
- mit der Menütaste landet man gleich im Internet?
- keine Mp3s als SMS-Ton wählbar?
- keine Profile?
Das Handy ist jetzt seit etwa 2 Monaten draußen, kann vielleicht endlich jemand bisschen was zu den Fragen oben sagen?
Frage mich eh warum quasi kein Wort über das Handy hier verloren wird, dabei ist es doch zumindest von den Werten und der optik absolut ok...
Weiß jetzt natürlich nicht wo du wohnst, wenn du aber viele Nachbarn hast, könntest du evtl. Glück haben und einen offenen Access Point in deiner Nähe finden.
Erstaunlicher Weiße gibt es immer noch genügend Leute die noch nichts von Verschlüsselung gehört haben
Würds an deiner Stelle einfach mal mit einem W-Lan fähigem PDA, Laptop, PSP usw. testen.
Schau auf http://www.mpegable.de/, dort findest du die Demo Version von mpegable Broadcaster.
höhere Kompression bei besserer Qualität
nein, nur 3gp und mpeg4
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quindan
Moin!
- 5 Min. für 2,5 MB?? Das ist ja eine TRAUMRATE!
Ich weiß gar nicht, über was du dich beschwerst.....ich benutze ein SERIELLES Kabel - und mein eigener (ja, ich mache selbst Musik, jaha!) knapp 3 MB großer Song läd bereits seit einer knappen HALBEN STUNDE!
Es gibt immer einen, dem es viel schlechter geht... - in diesem Fall mir...
*das nur mal eben loswerden wollte *
PS: Wenn ihr ein oder zwei von meinen Songs haben wollt, meldet euch doch mal bei mir - das Album kommt im September raus...
Greetinx, Quindan
Wo sind denn das Traumwerte?
Normal mit einem Bluetooth Dongle sind 25 Kb/s, zumindest bei mir und allen Bekannten mit einem K700.
Wenn man das jetzt hochrechnet dürfen 2,5MB nicht länger als 100 sec. dauern!
Habe ebenfalls dieses Problem und zusätzlich geht die Beleuchtung nicht an wenn ich angerufen werde :mad:
Zwei weitere Kumpel von mir haben auch diesen Bug :mad:
IMHO werden diese Fehler erst beim nächsten Firmwareupdate behoben.