Moin zusammen,
so, nach ein paar Tagen läuft so langsam alles, die wichtigsten Dinge sind machbar. Aber es sind auch einige Dinge aufgefallen, die ich nicht ganz so toll finde. Vielleicht hat ein langjähriger Symbianer da einen Tip oder ich muss halt auf ein Update hoffen.
Die Wochenansicht finde ich nicht sehr gelungen und was am Meisten nervt ist die manuelle Datumseingabe. Diese wird notwendig, wenn man an einem bestimmten Datum z.B. einen Termin oder eine Aufgabe eintragen will. Nun kommt es bei mir oft vor, dass ich z.B. am nächsten Montag oder X-Tag eine Aufgabe in meinen Kalender eintrage. Leider muss ich schon genau das Datum wissen, ich kann den Tag nicht aus einer Monatsansicht (heraus)picken.
Mein C7 geht immer noch ungefragt ins WLAN, sobald ich in die Nähe eines bekannten WLAN komme. Nein, es sind keine Anwendungen mehr offen! Wie kann ich dem Gerät das abgewöhnen?
Andererseits, wenn ich denn schon im WLAN bin, finde ich es irgendwie schräg, wenn es sich beim herunterladen von z.B. E-Mail dann via O2-Online ins Internet einwählt. Hier auch ein Tip vorhanden?
Insgesamt sieht es so aus, als ob ich mein Nokia behalte und mich von Windows Mobile verabschiede.