Beiträge von andi340a

Hallo,

im Februar wurden meine beiden Crash5 Tarife für April gekündigt.
    Wie bekannt kam ja nur eine email mit der Mitteilung, das die Karte dann abgeschaltet wird.

Bisher ist die Karte aber noch aktiv und erreichbar.

Irgendwie muß ich mich aber nun auch mal um einen möglichen Ersatz bemühen - es sei denn die Karte bleibt aktiv.

Wird sie nun doch nicht deaktiviert oder habt ihr andere Erfahrungen?

Dank Euch für Hinweise.

Gruß
    Andreas

hallo,

ich hab gerade gesehen, daß ich als Bestandskunde eines Crash5 Tarifes jezt auf einmal auf die neuen Konditionen umgestellt worden bin.

Kann das einfach so sein? Hab bisher noch keine Mitteilung von Debitel bekommen (hab´s zufällig im Servicebereich gesehen).

Zu den neuen Bedingungen (4,95/Monat bei 12 Monaten) ist der Vertrag für mich nicht mehr interessant.

Kann ich jetzt einfach Kündigen oder bin ich weiter gebunden? (Meine 6 monatige Laufzeit würde ende Februar ablaufen)

Gruß
    Andreas

hallo,

wir haben unsere Vodafone Verträge gekündigt und nun bekommen wir natürlich laufend Anrufe mit neuen Angeboten.

Ist folgendes Angebot "seriös"?

3 Monate konstenlos telefonieren (Vodafone Netz und Festnetz)
    nach den 3 Monaten kündigen, Handy abgeben oder Vertrag bleibt bestehen für 20 Euro im Monat.

Kann man dieses Angebot problemlos annehmen? Nach den 3 Monaten würden wir auf jedenfall Kündigen da wir dann evtl. die Arcor Mobilflat nehmen wollen.

Oder gibt es bei der Kündigung Probleme?

Heute Abend ruft der Kollege wieder an. :-)

Dank Euch für die Einschätzung.

Gruß
    Andreas

Ps.: hab leider nicht selber mit dem Menschen von Vodafone gesprochen daher weiß ich nicht ob das Angebot genauso gemacht wurde.

hallo,

habe folgende frage zum vertragswechsel.

wir haben hier zwei vodafone verträge und wollen evtl. in einen callya tarif wechseln.

Die Tarife sind:

- Vodafone Sun
    - D2 Sun

beide sind ende letzten Jahres abgelaufen.

Ab wann ist überhaupt nun ein Wechsel möglich. Laufen die Verträge nun noch (wenn nicht rechtzeitig gekündigt) 1 Jahr weiter oder können wir sofort wechseln.

Ist überhaupt auch ein Wechsel in CallYa möglich.

Dank Euch für Tipps und Hinweise.

Gruß und einen sonnigen Sonntag.

Andreas

hallo und guten morgen,

ich benötige einen Tipp oder Vorschlag für eine Konfiguration bzw. Kaufempfehlung:

wir wollen anschließen:

- 6 analoge schnurlostelefone (siemens)
    - 1 analoges Fax
    - Türfreisprecheinrichtung mit 2 Tastern (T01) (evtl. mit Doorline)

Welche Telefonanlage ist hierfür geeignet? Ist eine Fritzbox möglich da auch noch WLan geplant ist?

Vorhanden ist derzeit noch eine Gigaset SX205isdn. Hier kann aber nur 1 Rufgruppe für die Türsprechanlage eingerichtet werden.

Für die Türsprechanalge sollen jedoch 2 Gruppen eingerichtet werden

- Privat und Büro (schnurlos mit je einer MSN)
    - 3 Kinder (jeweils mit eigener MSN)

alles ein wenig verwirrend erklärt aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Gruß
    Andreas

ps:
    grösste Problem scheint mir zu sein die schnurlosen Telefone aus 3 Etagen einzubinden. Eine andere Anlage als die Gigaset SX205/SX255 isdn hab ich leider noch nicht gefunden.

Evtl. ist es noch mit einem ISTEC Türmanager möglich?

dank euch für die schnellen antworten.

hab ich vergessen zu sagen.

hab ein siemens s65 und somit rufe ich die mails mit dem email-client ab.
    bisher hab ich das immer hierüber gemacht. die tarife scheinen mir jedoch ziemlich hoch zu sein.

das einzige was ich hierzu noch gefunden habe ist:
    http://www.vodafone.de/business/tarife_rechnungen/78329.html

wenn ich jetzt mal eine email mit anhang z.b. bild versende bin ich also sofort mindestens 3,50 Euro los.
    ebenso beim empfang. ein richtig teurer spaß :-(

hallo,

ich steig langsam nicht mehr durch.

verreise ein paar tage und möchte meine STRATO emails (eigene domain) direkt am Handy abrufen und emails versenden.

Mittlerweile hab ich allerdings festgestellt, daß mich der "Spaß" ein kleines Vermögen kostet.

Wie kann ich am günstigsten meine emails empfangen.

Habe einen alten D2-Fun (10/10) Tarif. Alternativ eine Simyo Karte.

Ist es besser per WAP oder Web die mails zu senden/empfangen?
    Was sollte ich am Handy einstellen?

Wäre Euch für eine Info danbar.

Gruß
    Andreas