-
Hallo ConnorMcLurk,
da ich mich gerade auch sehr für nen Base Ifi 11 interessiere und die Antworten zu Deinen Fragen kenne...
Zitat
1. Sind die 30 Minuten jetzt Allnet oder doch nur E-Plus und Base?
2. Wenn ich jetzt die Allnet Flat 50 oder 200 dazubuche, habe ich dann 80/230 Freiminuten oder 50/200?
1. Nur zu E-Plus (also auch simyo, Base, etc.). Für die SMS gilt das gleiche.
2. 80/230
Zitat
Edit: Mit welcher Geschwindigkeit laufen die ersten 500 MB? Find das irgendwie nicht...
Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
-
Hallo Christian,
vielen Dank, das ist doch auch mal eine Antwort!
Dann ist das wohl eine "Masche" mit der Base versucht, seine lokalen eigenen Shops zu pushen.
Weil sonst wüsste ich nicht, was für den Vetragsabschluss direkt im Base Shop spricht.
Schönes Restwochenende noch!
Jo
-
Bin ich im falschen Forum oder macht von Euch keiner Base? :confused:
Oder war das ein Angebot, das es nur im Original Base Laden gibt und deswegen ist es so still?
-
Hallo liebes Werbeforum,
bin gerade in Berlin an einem BASE Shop vorbei geradelt, der mit SMS Flat, 100 Minuten Allnet, Inet-Flat und das alles für 17,95 wirbt.
Auf der BASE Seite im Internet finde ich dazu nichts.
Weiß jemand mehr dazu?
Kann mir jemand ein ähnliches Angebot machen? Am besten mit einem Galaxy S2 dazu?
Vielen Dank für Eure Infos!
Grüße,
Jo
-
Hallo Leute, vielen Dank für all die guten Ratschläge.
Ich werde mal mit meiner Bekannten klären, welche Form der Widerrufbelehrung denn bereits erfolgt ist.
crooks: Wie geht da Vodafone im allgemeinen vor? erhält man da ein Schreiben in dem alles nochmal niedergeschrieben ist? Wenn ja, wann schicken die das im Regelfall?
Sollte das zu spät sein, werde wir auf alle Fälle mal eine E-Mail an kontakt@vodafone.de richten.
Und sollte das auch nicht helfen ein Brief an die GF... wobei ich bei letzterem ja mit weniger Erfolg rechne oder kommen solche Beschwerden wirklich an?
-
Das hieße doch aber, dass ein Downgrade möglich wäre... Ihre Gesamtlaufzeit hat sich ja nicht verlängert.... Oder fangen 12 Monate ab Wechseldatum an zu ticken?
-
Hallo zusammen,
meine Bekannte hat sich eine Vodafone Superflat Allnet Internet von der Hotline andrehen lassen. Leider sind die 2 Wochen Widerruf vorbei und ich hab erst jetzt davon erfahren.
Sie telefoniert gerade mal 1h pro Monat und schreibt um die 100 SMS - Internetfähiges Fon hat sie gar nicht! Sie hat noch nicht mal ein geeignetes Handy dazu bekommen...Es ist ja schon fast Betrug, was Vodafone mit den Kunden betreibt.... :mad:
Aber gut... selbst Schuld. Jetzt aber die Frage... Wie kommt sie von den Kosten wieder runter?
Vertragsende ist erst in 8 Monaten. d.h. sie zahlt noch 8 Monate viel zu viel (im Vergleich zum Diskounter knapp 75 Euro).
Wäre ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif denkbar? Vodafone sagt, dass ist nicht möglich.
Im Internet hab ich aber gelesen, dass das gegen Aufpreis möglich ist... weiß dazu jemand etwas?
Wie schauts mit einer vorzeitigen Verlängerung aus (in einem niedrigeren besser geeigneten Tarif)?
Kommt man so am Ende günstiger davon?
Bin offen für Eure Ideen!!
Grüße,
Schubi
-
Hallo Stefan,
wenn ich das T650i in schwarz bestelle, gibts dann vll noch ne 1GB Karte dazu - als TT Bonus sozusagen :top: ?
Grüße
Jo
-
Re: Suche T650i schwarz mit o2 Inklusiv Paket 50 Card
Hab jetzt bei der Elektronischen Bucht von logitel und handytick ein paar t650i mit einem O2 Inklusiv Paket 50 Card Vertrag gesehen. Leider immer nur mit blauem T650i (dafür sehr sehr günstig).
Kann mir jemand den O2 Inklusiv Paket 50 Card mit nem schwarzen T650i anbieten?
Ja, ist mir klar, dass die 29 aus dem ebay Angebot nicht drin sind... klappt sowas um die 80 Euro Zuzahlung?
-
Hallo,
suche für meine Eltern einen Wenigtelefonierer-Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten (ca. 20min/Monat) und für mich dazu ein T650i in eclipse black.
Hinsichtlich der Netzwahl bin ich recht flexibel. Ich dachte evt. an den O2 Genion S.
Ist der geeignet, oder gibt es bessere Verträge für wenig telefonierer?
Kein Prepaid, da ich gerne ein neues Handy subventioniert haben möchte und meine Eltern gerne eine Service Hotline hätten.
Viele Grüße
Schubidubi