-
Hi,
Wie lange ist denn der Aktionszeitraum von Alt-gegen-Neu? Ich frage wegen Portierung, die ich erst noch anstoßen müsste. Gilt da der 04.03. oder der 31.03.?
Habt Ihr Erfahrung mit fyve? Wie lange brauchen die?
Ein nachträgliches Nummer "reinportieren" in den Vertrag ist damit ja wohl nicht möglich, oder?
Viele Grüße
-
Bitte um Angebot und Bestelllink für ein Nexus 4 inkl. Alt-gegen-Neu-Aktion.
Danke!
Edith sagt:
Und gibt's dazu eine Auszahlung?
Und wie sieht's mit einer Nachträglichen Rufnummern-Portierung aus?
Ich bin gerade noch bei Prepaid (Fyve) und würde wechseln wollen.
Nummernmitnahme ist aber Pflicht. Nur wird das mit der Verzichtserklärung nicht so schnell klappen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Mit Betrugsvorwürfen sollte man immer vorsichtig sein...
Welcher schaden ist dir denn entstanden? Bevor du dir rechtliche Schritte überlegst, solltest du vielleicht mal überlegen, ob es dir ohne Schaden wirklich den Aufwand wert ist...
Na klar, ich werde sicherlich nicht jetzt die Keule schwingen und sofort zum Anwalt rennen.
Ich muss das jetzt auch erstmal sacken lassen. Sollte ich den Vertrag allerdings stornieren wollen und nicht können, dann werde ich das sicherlich anfechten...
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas "Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft" (§ 263 StGB) Halte ich für nicht gegeben...
ich schon, denn
a) hat sich DaRappa mit dem HW+5 eine höhere Provision verschafft dadurch
b) dass er an meiner statt, den Vertrag abgeschlosssen hat (was noch zu prüfen ist, ob der Vetrag schon rechtskräftig ist)
c) mir folgende Schaden enstanden sind/entstehen könnten:
c1) Bei einer nicht rechtzeitig durchgeführten Kündigung sind pro Monat 5 Euro mehr als vertraglich vereinbart zu zahlen
c2) ich erhalte nicht die von mir im Vertrag gewählten Vertragsinhalte (Einzelgesprächsnachweise)
(Auch nur meine Meinung und keine Rechtsberatung)
Und an alle anderen, ja, auch ich bin froh über die tollen Angebote hier im Forum. Aber gerade hier sollten Recht und Ordnung ebenfalls gelten. Und diese Aktion ist einfach nicht in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Aber auch das ist etwas, was DaRappa nicht angeboten hat - oder steht im Angebot irgendwo Sim-Only Es wurde also ein Vertrag abgegeben, der etwas anderes aussagt, wie das Angebot.
Relvant ist nicht was Angeboten wurde.... relevant ist, welchen Vertrag der Kunde unterschrieben hat. Und das war definitiv ein anderer... Ich habe z.B. neben den essentiellen Vertragsinhalten auch Einzelgesprächsnachweis angekreuzt. Das wurde auch geändert....
Rein rechtlich liegt hier Betrug vor, weil Elektrohaus Kurzer in unseren Namen eigenmächtig anderslautende Verträge abschließt.
Das darf schlicht und ergreifend nicht sein.
Ich verstehe vor allem nicht, warum DaRappa es nicht einfach im Vorfeld erwähnt hat.
Dann wäre das alles kein Thema. Aber so muss ich mir leider sogar rechtliche Schritte überlegen, denn das geht einfach gar nicht.
-
Ohne Portierung machts leider keinen Sinn...
So gern ich das Angebot auch genutzt hätte!!
-
Zitat
>>>Portierung<<< eine Portierung bei diesem Tarif können wir ab jetzt nicht mehr garantieren!!!
Was heißt das? Wie stehen die Chancen?
Wenn nicht sichergestellt ist, dass ich den Vertrag mit meiner bestehenden Nummer übernehmen kann, kann ich dann ggf. vom Vertrag zurücktreten, wenn es nicht klappt?
Wäre für mich schon essentieller Bestandteil.
Kündigung bei simyo ist vorgemerkt, die warten nur auf die neue Provideranfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Kiwi1969
Gibt es zufällig auch noch Sonderkonditionen für Selbstständige?
Würde mich auch interessieren, ob man den C&S auch noch in einen netten Rahmenvertrag packen kann?
Und ist das S2 gebrandet bzw. T-Mobile-Ware?
Grüße
Jo
-
Moin,
bitte auch einmal Auszahlungs-Angebot per PN.
Danke!
-
Re: Vodafone Superflat Wochenende/Allnet 100 Tarif für je 9,95€ mit TopHandy zur Auswahl!
Hallo Helge,
Du schreibst:
Zitat
Samsung Galaxy S i9000 für 19€
Samsung Galaxy S2 i9100 für 209€
Samsung Nexus S Schwarz für 19€
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Sind die dann auch Branding-Free und keine NB-Ware? Ich frage zwecks schnelleren Updates.
Danke. Ansonsten :top:
Würde auch dann direkt eines bestellen....
Grüße
Jo
-
Moin,
bitte um zwei Angebot für
BASE IFI11
+ Base-Flat
+ Allnet 50
Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein deutsches, brandingfreies Samsung 9100 dazu?
Bitte alternativ auch ein Auszahlungs-Angebot per PN.
Danke!