Schöne Weihnachten,
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für eine VVL von Mobile S mit Handy auf Mobile S ohne Handy freuen.
Dankeschön
Schubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne Weihnachten,
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für eine VVL von Mobile S mit Handy auf Mobile S ohne Handy freuen.
Dankeschön
Schubi
Business Verträge
Hallo Mobiyou,
macht ihr auch Business Verträge?
Grüße,
Schubi
Hallo, bitte um 2 Angebote zum Magenta mobil S
1. Auszahlung
2. Samsung Galaxy S5 (habt ihr noch das 900f?) plus Auszahlung
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
... alle die in den Angeboten aufgeführten Note 4 sind für den Cashback seitens Samsung berechtigt.
Aber doch genau NICHT die VF gebrandeten, oder?
Cashback-Berechtigung steht zumindest in Eurem Shop nur bei den ungebrandeten Geräten dabei!
Zitatschubidubi: Wir haben versendet wie versprochen, 92% der gestern versendeten Pakete haben bereits ihren Empfänger gefunden.
Und die wurden auch erst kurz vor 20 Uhr an DPD übergeben?
Problem mit diesem DPD ist einfach, dass die einfach nicht Samstags liefern.
Sind die für Euch so viel billiger als DHL? Weil der Service am Kunden kann hier ja nicht entscheidend sein, da bei DHL wesentlich besser für Endkunden.
Zitat
Zur Not kannst du dir die SIM im Telekom Shop tauschen lassen, oder hol dir dort einfach ne MultiSIM. Die kostet zwar einmalig 30€, aber so ne MultiSIM kann man ja eigentlich immer gebrauchen
SIM Tauschen geht ohne Tauschobjekt? Dann wäre das 'ne prima Option.
Die 30 Euro für ne weitere Karte würde ich mir gerne sparen,
da ich aktuell keinen Verwendungszweck hab, mein Tablet kann kein 3G
ZitatOriginal geschrieben von schubidubi am 13.03.
Hallo DaRappa,
wird meine SIM Karte und mein Telefon rechtzeitig zur Umschaltung der Nummer am 15.03. da sein?
Auftrag 200027990.
Dank und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa am 14.03.
schubidubi: Natürlich, ist schon gepackt und geht heute raus
Allein mir fehlt der Glaube:
Übergabe an DPD laut deren Tracking am 14.03. um 19:56 (0136 Neuhof-Dorfborn (DE) Einrollung) :mad:
Bin jetzt schon den halben Tag ohne Anschluss und es nervt, da mich meine Kunden jetzt nicht mehr erreichen können :flop:
Hallo DaRappa,
wird meine SIM Karte und mein Telefon rechtzeitig zur Umschaltung der Nummer am 15.03. da sein?
Auftrag 200027990.
Dank und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich schlafe seit ca. 12h nicht mehr...
:top:
Portierung möglich? Nummer ist schon freigegeben beim Provider.
Gibt's bei dem Call & Surf mobil auch die "SpeedOn" Option?
Meine Rufnummer ist jetzt bei fyve freigegeben. Wäre das dann noch möglich? Oder muss die Umschaltung der Rufnummer schon bis zum 04.03 erfolgen? Das wäre ja schlicht nicht machbar, oder?
Meine Rufnummer ist jetzt bei fyve freigegeben. Wäre das dann noch möglich? Oder muss die Umschaltung der Rufnummer schon bis zum 04.03 erfolgen? Das wäre ja schlicht nicht machbar, oder?