Beiträge von impli

kk

Sorry wenn ich hier jetzt eine nicht gerade Forengenehme sache gepostet habe.. nur die spiele duke nukem oder descent.. gehören auch zu den oldshool shootern dazu. Und das w3d nicht umgesetzt wird war mir schon von vornherein klar. Trotzdem. Duke oder Descent für sx1, hat da schon einer etwas von gehört ?

Zitat

Meines Wissens nach, ist W3D und RTCW nicht nur indiziert sondern hierzulande sogar VERBOTEN. Der Besitz dieser Games erfüllt den Tatbestand "Besitz verfassungsfeindlicher Schriften" und wird sogar mit Freiheitsstrafe bestraft. Ich denke dieser Thread hat mal wieder ein Schloss verdient.

Schön das jemand den Sinn des thread nicht versteht. Mir gehts hier net um genau diese w3d dinger.. mir gehts eher darum ob noch mehr der oldshool teile umgesetzt worden. Da explicit W3d zunennen war dumm von mir, sorry.

hmm,

Also, Ich habe das ding nun nen Monat.. hab mich aber schon bestimmt halbes jahr mit IPAQs Palms und dem Zeug rumgeärgert. Das SX1 ist das beste was man sich holen kann, wenn man wirklich alles in einem Handy haben will.
    Die FW12 ist wirklich so gut wie Absturzsicher. Und die Funktionsvielfalt die dieses Teil Bietet ist ja wohl übel. Ich bin immernoch am Entdecken... und installieren.
    Der Aspekt der Akkustandbyzeit ist veraltet. Der Akku hält, wenn man nicht jede stunde dran rumspielt und unbedingt Filme oder Fotos machen muss, 3-4 Tage (mit aktiven Bildschirmschoner, keine Animation).
    Doch das nichtrumspielen fällt so verdammt schwer das glaub man kaum.

Sorry aber ich bin verknallt :D Ich kann nur jedem anraten, wenn er sich das SX1 holt, bindet eure Hände irgendwo fest. Es gibt soviel zum basteln und tun.. wahnsinn.
    Ausserdem war ich schon immer von DOOM begeistert. Und als jemand das in einer Warteschlange auf ner LAN gezoggt hat. War ich begeistert von Symbian OS. Damals spielte der das auf einem Riesenklobber von Nokia. Und heute hat man so ein, im verhältniss gesetzt, kleines Handy, wo solche sachen installiert werden können. Schon die Tatsache das man seine eigene Softwäre installieren kann ist schon nen Kaufgrund..

Richtig ist ausserdem, dass IPAQ Akkus bei weitem nicht so lange halten. Leider ist das auf die grösse des Diplays zurückzuführen. Trotzdem ein kleineres Display mag man auch nicht verwenden.
    Das Argument des Fehlenden Countdown oder Stopuhr ist ja wohl auch föllig daneben, da man, wie schon oben erwähnt, einfach softwäre zusätzlich installieren kann.

:top: Ich finde das SX1 ist ein Kauf wert. :top:

Std Software kannst du von SX 1 Deinstallieren wenn du in das Verzeichniss System gehst und unter Apps Die Aplications Löschst. Aber das das handy trotz angabe nicht auf der MMC installiert hat, kann auch daran liegen das die Karte vielleicht nicht formatiert ist ? oder falsche karte...