Beiträge von nielsvanq

    Problem mit Outlook Synchonisation


    Habe ein Problem beim Outlook Sync. Beim zweiten Mal Syncen hat es plötzlich in meinem Outlook einige Kontaktdaten gelöscht. Merkwürdigerweise sind die aber im Handy noch vorhanden. Weiß jemand wie der Sync richtig funzt?


    thx

    Gleich mehrere Fragen von einem K700i Newbie


    Erstens: Wenn ichein Gespräch annehme, scheint es fast so, dass erst eine Sekunde später die Leitung aktiv ist. Denn das erste Hallo hören die Gesprächspartner meist gar nicht. Mit meinem ME45 hatte cih dieses hänomen nicht.
    Ist das normal?


    Zweitens: Kann man die E-Plus Animationen irgendwie weg bekommen?


    Drittens: Kann man das Sony-Ericsson Icon irgendwie wegbekommen?


    Viertens: Kann man sich (vielleicht auch über eine App) während der Nichtbenutzung eine Uhr anzeigen lassen, die aber nicht zuviel Batterie schluckt (schließlich ist die beim K700i ohnehn schnell leer)


    Fünftens: Ist das normal, dass Nummern in SMS nicht in Namen umgewandelt werden, obohl sie doch eigentlich im Telefonbuch sind? Mein ME45 hat das zumindest immer gemacht?


    Sechstens: Ist es ein Bug bei mir oder funktioniert es generell nicht, dass beim Synchornosieren mit Outlook2003 auch die Bilder der Einträge übernommen werden.


    Siebtens: Wozu ist eientlich der Gumminippel neben der Kamera? Hab mich bisher ncoh nicht getrat nachzusehen, was drunter ist, weil ich Bedenken habe, ihn dann wieder drauf zu bekommen.


    Achtens: Kann man eigentlich die restlichen Tasten nicht auch irgendwie als Hotkeys konfigurieren?


    Danke schon einmal im Voraus
    Niels