Beiträge von 5000eselsohren

Hallo Leute,

Vor 2 Wochen habe die mir von Bittronic eine Garantie für das allseits bekannte Mikrofonproblem zugesichert. Jetzt sagen sie, dass Sie mir keine weitere Auskunft geben , nur dass die Garantie nicht mehr übernommen wird und ich zahlen soll.
    Hab ich hier schon irgendwie gelesen...
    Ist das rechtens, kann man da nichts machen, wegen der Insolvenz dieses Unternehmens und der damit vorzeitig erlöschenden Garantie. Der Fall ist doch eigentlich klar, ein großer Teil der Geräte haben das Problem mit dem Mikro, daher liegt doch die Beweislast eindeutig.

Sendo User tut euch zusammen und klagt?!

Hallo Leute,

SL45 mit SL45i upgrade nimmt meine 128MB MMC nicht!
    Welche Software Version unterstützte das gleich und wie lese ich vorhandene aus??
    Ö

Hallo!!
    Ich brauche eine neue "Tastaturfolie", da bei der alten das zu den Seitentasten abgerissen ist. Sieht so aus ****://www.handyersatzteilshop.de/index.php?auswahl=produkt&rubrik1=Handy-Ersatzteile&rubrik2=Siemens&rubrik3=SL42&rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland=&ue=&up=&agb=&usernummer=290889-2002377982&Nummer=311706&sortimentnummer=
    Suche das ganze unter 49 € da ich da nicht Siemens Namen mitbezahlen will, jemand eine Adresse oder Reparaturvorschlag??

Gruß

Danke fürs Verschieben, habe ich doch glatt übersehen, den fetten ärger mit dem mikro ist ja voll bene :-O

Hab gerade mal an bitronic gemailt, mal schauen wann das Teil auf Reise geht. Weiß jemand woran das genau liegt? Dreck oder Materialfehler oder was?? tjaja das Sendo ist nur noch ein Emfango mit ohne Mik..

Sendo X Mikro putt?

Uaahhrg,

hallo Freunde, mein Sendo X ist irgendwie einfach kaputt.. und das nach so kurzer nutzer Zeit :o :o :
    Von einem Tag auf den Anderen keine Verständigung meiner seits mehr möglich, wenn ich eine Audioaufnahme mache hört man nur eine menge Nebengeräusche ohne ein Wort zu verstehen. Dann späterl alles wieder klar verständlich, am Abend wieder nur noch rauschen und mauschen...
    Da war doch irgend etwas mit der Sprachverständlichkeit mal ein Thema, oder? Ist das Mikro defekt oder verschmutzt? bekomme ich noch Umtausch , Ersatz oder überhaupt Garantie trotz Gebrauchsspuren, die unter anderem an der allgemein bekannten mieserablen Joystickbeschichtung liegen (schon 1x deswegen Retour!!)
    1. Umtausch zu Neugerät: 10.10.2004

liebe grüße

5esel

Danke für die Antworten!

Habe mir jetzt den Adapter zusenden lassen, allerdings genau das gleich Problem wie bei dem Adapter den ich schon habe: Der Stecker darf nicht ganz rein, sonst habe ich nur Mono! Also mobil überhaupt nicht zu gebrauchen, da der stecker zu sehr wackelt und stört...
    Muss ich also doch das Original bestellen, son pech aber auch...

Na wenn das nicht schnell war, ich war nur mal eben im Tegut und schon ne Antwort. ;-)

Nur so nebenbei, gibt es neben dem Original Headset eine Alternative? Ich habe mit der Mini-Klinken Buchse von Sendo leider die Erfahrung gemacht das eine normale Stereo 2,5mm Klinke nicht ganz eingesteckt werden darf. Ich denke das liegt an der zusätzlichen 3. Phase für die Rufannahme. Aber vielleicht hat es jemand mit Erfolg geschafft ein Alternatives Set zu betreiben.
    Erfahrung?

Greetz

Hi Leute,
    ich habe leider mein original Stereo-Headset für mein Sendo X verloren :mad:
    Wo bekomme ich Ersatz?
    Der deutsche Vertrieb für Sendo besteht ja leider nicht mehr. Daher habe ich einige Shops aus anderen Ländern durchstöbert, leider ohne Erfolg.
    Wenn mir also jemand einen Link schicken könnte bzw. mir eine Alternative z.b. von Nokia nennen könnte währe ich sehr dankbar.

der Esel

UUahhhrrg
    Seit einigen Tagen kam immer beim Einschalten die Meldung: Programm geschl. *server und irgendein "fehler user 11".
    Konnte nur noch ins Menü, NOW funktionierte überhaupt nicht mehr.

Habe dann taste 5 beim einschalten gehalten, Memory gelöscht. Seit dem einschalten geht gar nichts mehr: App closed Maillnit, danach system error..
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit eines Resets außer das drücken der 5 Taste?? Auch ein neueinspielen des 60er updates funktioniert anscheinend nicht, die Statusanzeige bewegt sich keinen Millimeter. Kann ich es denn jetzt überhaupt abbrechen?