Hallo!
Ich habe einige Programme auf meiner 2Gb Karte installiert. Jedesmal wenn ich das Handy neu starte, bekomme ich die Meldung installiere Programme...dann muss ich erst ewig warten. Das war gestern vor meinem Hardwarereset nicht so. Wo liegt das Problem?
Beiträge von 5000eselsohren
-
-
neu geladen am Abend, heute morgen um 6 wars leer!! Auch vorher schon kein Sound beim starten mehr und ich musste es neu starten weil sich keine programme mehr öffnen wollten. Welche software lutscht den Akku leer? Hab jetzt hard reset mit *#7370# gemacht und sp.karte raus. Gsm mod. Aktiviert und lade neu.
-
6 stunden, dann wie leer gesaugt, dacht schon jetzt ist es hinüber, schwarzer bildschirm ließ sich nicht mehr einschalten.
das letzte was ich gemacht hatte war mit dem barcodereader mein monitor gescannt. hatte die anwendung aber beendet und etwas später den verschluss von der kamera zugemacht. irgendwas hat den akku leegezlutscht. ist jetzt die dritte ladung die ich mache, habs noch nicht lange.
frage: es macht dem ladevorgang beim konditionieren der ersten ladungen nichts aus wenn ich das gerät dabei weiter benutze?? oder soll ich es 12 stunden einfach in ruhe lassen? -
Hallo, ich habe per Suchfunktion nichts gefunden.
installiert ist r66 7.4.648
nach dem start der software steht dort no gps!
und die liste der bluetooth geräte erscheint.
wie kann ich den auf den internen gps empfänger zugreifen? muss ich den vorher irgendwie starten? -
ich hab mir auch die krusell tasche bestellt. dann kann ich die ja wenn ich pech habe gar nicht nutzen wenn der akku dabei so schnell leer geht.
-
Besten Danke!
ich habe die Mini-Foto option unter Bearbeiten übersehen. es reicht mir eigentlich ein kleines Foto. Habe nur gedacht das ich mit Foto hinzufügen schon den Anrufer sehen müsste und min sendo doof macht..
Benutzergruppen nutze ich eigentlich nicht wirklich, kann also nicht sagen wie das sich dort verhält.
thx
5kes -
Hallo!
geht das nicht mehr oder ging das noch nie?? Habe unter kONTAKTEN EIN bILD für bestimmte anrufer definiert. Beim anruf erscheint aber nur die nummer, bzw. der anrufername...
Lösungsvorschläge??
Thx
der knicker -
Danke Euch für die Daten!
Auf meinem Nokia Ladeteil steht 3,7 V gemessen habe ich aber über 8 V ohne Last (355mA). Das wir d wohl damit nicht hinhauen..
Weißt du Welcher Motorola Lader solche Werte hat?
Habe bei ebay z.b. kein NT mit 6,2 V gefunden :flop:Ich denke der Pin (innen) ist "+" (Sendo X Ladeschnittstelle)
Habe schon 6 € ausgegeben um hein halbwegs passenden Kabel mit Stecker zu bekommen ist von irgend nem Siemens teil, hat aber auch über 8V gemessen!
Jemand nen Plan wie ich meinen Akku wieder geladen bekomme ohne Original??
-
Hallo!
Mein Ladegerät ist leider weg. Habe mir jetzt passenden Stecker fürs Sendo X besorgt. Kann ich mein Ladegerät vom Nokia 5110 für den Sendo X Akku zum laden benutzen?
Welche Voltzahl und Amperzahl sollte ein Ladegerät für einen 3,7V 1000mA Li-Ionen Akku haben?
Welche Polarität hat die Ladeanschlussbuchse vom Sendo x ??Währe sehr dankbar für eine schnelle Hilfe!!!
Werde noch etwas suchen, bzw. versuchen die Polarität mal selber zu messen...
-
Bitronic hält Sendo ein
Hilfe,
Bitronic will mein Handy nicht mehr rausrücken!! Habe schon etliche male versucht Kontakt aufzunehmen, aber nieman reagiert mehr. Ich will doch nur mein Telefon zurück, unrepariert!! Hate jemand auch solche Probleme mit dem Laden??
Und nu, klagen, Sammelklage ???