-
hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm für mein n95 dass alle wichtigen Daten und Zugriffe (SMS, Anrufer, Termine, Favoriten usw.) auf einen blick/klick zusammenfasst. Also so, wie beim Sendo X der Now! Screen Bereich.
Der Standby-Modus vom n95 hat leider nicht viele Einstellmöglichkeiten was plugins usw. betrifft.
Kennt jemand so ein Tool? Währe absolut hilfreich, bin es noch gewohnt, eine der besten Funktionen von meinem treuen Sendo X...
mfg
rico
-
ich bekomme bei dem besagten manager folgende fehlermeldung:
taskman:
datei kann aus sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden
das passiert wenn ich im programm auf die ganz rechte registerkarte wechseln will, ich denke genau die mir die prozesse anzeigen würde.
gibt es noch einen anderen taskmanager zum anzeigen der prozesse?
-
kleine Frage: gibt es kein Symbol dafür das der interne GPS Empfänger arbeitet?
Schaltet der sich ein, wenn ich irgendeine gps software starte? in dem Handbuch steht nicht wirklich viel..nur wie die position bestimmt werden soll, ext; int. ;
-
danke, super informativ!!!
-
paellamixta
danke für deinen beitrag, ich denke genau dass ist das Problem!
Also nach vielen Installationen habe ich jetzt die Programme gefunden die ich gerne auf dem Handy hätte und mache das ganze jetzt nochmal von vorne mit frischer Speicherkarte und Hardreset. Das einzige was mir noch fehlt ist ein vernünftiger task manager mit Prozessanzeige, jemand nen tipp?
@BlackMagic, das sehe ich genauso, gibt klare linien als solche monstertopics, diese schrecken mich auch ab, ich fange jedesmal von vorne an diese zu lesen, da ich nicht mehr weis wo ich aufgehört habe...ist echt nervig!
-
warum brauch das handy für die aller erste verbindung so lange?
ich habe gps noch nicht probiert. wenn ich mal nen fix hatte und in einer anderen stadt bin, muss ich dann auch wieder ne halbe stunde warten, oder ist das nur einmalig?
-
Vollkommen Richtig!
Aber vermutlich liegt es genau daran, das ich den allgemeinen problemtread nicht mehr gefunden habe.
Die Frage was wirklich übersichtlicher ist läßt sich nich ohne weiteres beantworten. Die einen schlagen eine eigene Rubrik für das n95 vor, die anderen erstellen passende Topics, was meiner meinung nach übersichtlicher ist. Ein riesen Thema in dem alle möglichen Probleme durcheinander beantwortet werden ist auch nicht so toll!. Und wieder andere machen auf bestimmte regeln aufmerksam, was völlig ok ist, aber auch das nimmt überhand und man überlegt sich was überhaupt noch wo irgendwie hingschrieben werden darf. Man bekommt schon das Gefühl von Verfolgungswahn
-
mhh, dann muss ich wohl alles neu installieren.......
aber erst wenn ich mir sicher bin, was da so den strom klaut, (siehe akku und n95 topic)
muss es mal aufladen und ohne karte testen, ich wette der akku hält dann ewig!!!
-
hi!
heute mittag um 12 Uhr nach 6 stunden laden vom netz. 2 Stunden Programme installiert, dann 2 mal Neustart. Erst nach dem Neustart fehlten erst zwei dann drei balken. der Verbrauch der ersten zwei Stunden völlig in ordnung für die Installationen. Aber das die letzten Balken innerhalb von drei stunden ohne Nutzung des Telefons dahinschwanden ist doch komisch. erst so langsam und dann ruckzuck leer. Ist die Akkuleistung besser wenn keine Speicherkarte im Gerät ist?
Ich habe noch keinen vernünftigen Taskmanager für das Gerät, welchen könnt ihr empfehlen? Ich will sehen was alles läuft und eine Liste der Prozesse nach Hardreset um zu vergleichen, was so derbe Strom zieht! Welche Software ist dafür geeignet, welches sind die standard Prozesse?
thanx!
JACk
-
An dem Barcodereader lag es diesmal definitiv nicht, ich ließ das Handy erst abschalten und habe es dann neu geladen. Aber am Morgen war es wieder aus!