Anderes Kabel und formatiert. Alles probiert, leider ohne Erfolg.
Danke erstmal, dann leider ab in das NSC.
cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anderes Kabel und formatiert. Alles probiert, leider ohne Erfolg.
Danke erstmal, dann leider ab in das NSC.
cheers
Hallo,
Phänomenal, mein Handy stürz seit heute morgen sofort ab wenn ich eine USB Verbindung mit dem PC aufbauen will.
Ob mit oder ohne microSD Karte, sobald in PC und Handy das USB Kabel gesteckt wird, geht das Teil aus. Habe alles aus dem Autostart genommen, neu installierte Programme entfernt...bekomme es auch nicht hochgefahren bei eingestecktem Kabel.
Ist das Problem bekannt? Hat das Gerät vielleicht eine Überspannung an der USB Buchse durch ein defektes USB Kabel erhalten. Der Computer meldet außerdem bei verschiedenen Geräten eine Überschreitung der maximalen Spannungsversorgung für den HUB.
Hat das Mein n95 zerstört?
Habe es auch auf einem anderen Computer getestet, auch dort sofort absturz.
HILFE!
Danke Leute
MFG
5000eselsohren
Hallo,
liegt das jetzt definitiv am billig-Headset oder der 20er Firmware?
Meine funktioniert seit Wechsel auch nicht mehr. Hardware- oder Softwareproblem???
Gruß
5keo
Oh, ich lese gerade was von einer Knopfzelle in dem Headset.
Ich werde diese mit Beherzigung der Tipps für die komplizierte Öffnungsweise der FB mal versuchen zu tauschen.
hi,
habe selbst so einen Adapter gesucht.
Habe mir damals einen normalen 2,5mm Klinkenadapter gekauft, aber der muss ein stück raus gezogen werden damit er sterereo funktioniert.
Dann bin ich aber durch Zufall auf etwas anderes gestoßen. in unserem €uromarkt (so ein billig Krams Laden neben Kick) gibt es Radiokugelschreiber. der Kopfhörerstecker passt perfekt in die Nokia Buchse (Sendo X getestet) und kostet gerade mal 1€ oder 1€50,!!
Gruß 5keselsohren
gibbet da kein stand bye Problem beim Dauerbetrieb mit der cam?
will ne Gartenhütte vor Vandalismus überwachen...
Danke!
hallo, schaltet die cam bei deinem Programm irgendwann auf standbye oder ist das irgendwie mit der Software gelöst?
Grüße
5keselsO
danke für die schnelle Antwort. das habe ich auch schon gedacht, ich suche zur zeit genau diese Version, bisweilen vergeblich.
bei neueren Versionen bekomme ich eine Fehlermeldung beim drüber installieren und die Installation bricht ab..
Ich suche weiter und hoffe das es mit der richtigen Programmversion funktioniert.
mfg
hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
habe die 20er Firmware aufgespielt und das Backup zurück.
hat auch super funktioniert. nur heute habe ich festgestellt das die google maps version 1.06 noch vorhanden ist (speicherkarte) und sich nicht deinstallieren läßt. habe ja inzwischen die symbian version 2.0 drauf, aber hätte gerne das alte Java Programm entfernt.
gibbet noch n Tipp?
funktioniert super!
many thanks!!
sms speicherort
hallo!
ich schicke mir öfter Dateien per Bluetooth und möchte diese anschließend in einen Ordner der Speicherkarte verschieben. An welchem Ort speichert aber das n95 diese eingehenden Files, sowie SMS Nachrichten?
Bei meinem alten Handy mit OS s60 1rd gab es einen Ordner auf "C", wo ich in den Unterordnern diese Nachrichten lokalisieren und verschieben konnte.
Habe schon bissel gegoogelt aber nix gefunden...
Danke erstmal!