Beiträge von bobbel

Hallo,
    ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich gestern mal zum Spaß mein Handy orten lassen damit ich seh wo mein Eplus Sender steht. Laut der Netzabdeckungsseite von Eplus hab ich im Umkreis von ca. 4-5km keinen Sender, aber zuhause habe ich gute Indoor Versorgung.
    Die Ortung brachte einen Wasserturm in ca. 1,5km als Mittelpunkt, der in der EMF Datenbank wahrscheinlich 3 Mobilfunkanbieter als Sender dient (3 verschiedene Höhen der Sender).
    Den Eplus Sender muss es schon länger geben da hier eigentlich schon immer guter Eplus Empfang ist. Warum ist der Sender nicht eingetragen?

Hallo,

muss da mal nachhaken:
    Würd gerne im Dezember die Surf & Mail Flat mal kostenlos testen. Kosten Datenverbindungen über den PC dann auch 50Cent/MB bzw. gelten die 5MB inkl. hier auch oder nur über WAP?

Danke!

Hallo,

folgendes Problem. Habe am 05.11.07 übers Internet einen Zehnsation Classic Web Tarif abgeschlossen. Am 08.11.07 kam dann alles bei mir an und ich hab sofort ein Fax mit dem Code25 Antrag abgeschickt. Gestern kam dann ein schreiben per Post von E-Plus darin steht:
    "Sie möchten künftig unseren Tarif Zehnsation_60_60_Code25_Web nutzen. Gern haben wir die Umstellung zum 09.11.2007 veranlasst."
    Auch im Cost Control habe ich plötzlich den Zehnsation Tarif mit Grundgebühr.

Habe sofort die Hotline angerufen und die Dame meinte sie könne ZehnsationClassic Code25 Web bei mir gar nicht mehr anwählen weil es gar nicht mehr beworben wird. Auf der der Homepage wird der Tarif aber noch beworben.
    Sie will sich aber darum kümmern und mir das schriftlich bestätigen.
    Das ganze hinterlässt bei mir aber ein komisches Gefühl. Wenn die Umstellung nicht klappt dann ist für mich der Vertrag mit dem Tarif im Prinzip ein Witz.

Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und kann davon berichten?

Hallo,

mein Vater hat gestern das S68 bekommen und will nun seine ganzen Kontakte die noch auf seinem S65 liegen rüberkopieren. Hab also alle Einträge im S65 markiert und per Bluetooth zum S68 gesendet. So, jetzt liegen die da im Eingang rum und ich weiß nicht wie ich die alle ins S68 Telefonbuch bekomme. Einzeln ist kein Problem, erst Anzeigen und dann speichern, aber bei 240 ist das kein Spaß mehr. Ich kann zwar alle markieren, aber das einzige was ich dann noch machen kann ist die markierten löschen. Jemand einen Tipp für mich?

Und noch was: Wie kann ich den Sound beim Ein-/Ausschalten deaktivieren? Da fallen einem fast die Ohren ab.

Danke!