-
Zitat
Original geschrieben von basko5000
übrigens habe ich ein riesen problem... ich verwende sehr oft die funktion "auflegen - lang gedrückt" aber das problem ist, dass diese nur selten funktioniert? wenn ich das ding neustarte klappt es wieder... also kann ich eigentlich einen hardware defekt ausschließen?
Hey, das gleiche Problem hab/hatte ich auch. Ich habs dann eingeschickt. Zwar hab ich das Gefühl das es jetzt besser ist, aber ganz ok ist es noch nicht. z.B. wenn ich ein bisschen über Wlan surfe, funktioniert die Taste nur wieder, wenn ich mit dem Gerät kurz in den Standby gehe. Echt komisch. Vor der Reperatur musste ich öfters einen Softreset machen damit die Beenden Taste wieder funktioniert.
-
In 73479 Ellwangen habe ich heute auch Edge entdeckt. Aber anscheinend nur auf den neuen GSM900 Sendern.
Kennt jemand einen Speedtest für Smartphones?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Dann wohnst du warscheinlich in Jagstzell, dass ist echtes o2 niemals Land! Hoffentllich hast du keinen Vertrag bei o2. o2 lässt in letzter Zeit echt nach!
Ja, richtig. Habe vor fast genau einem Jahr gekündigt. Hatte damals schon die Befürchtung das man auch hier gesperrt wird. Bin mittlerweile mit E-Plus ganz zufrieden. Allerdings haben noch ein paar Freunde o2.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ja die Region Ellwanagen ist echt misserabel ausgebaut! Genauso wie der Angrenzende südliche Landkreis Landkreis Schwäbisch Hall wenn man z.B von Ellwangen nach Crailsheim fährt hat man 25km lang kein o2!
Und bei ca. 12,5km wohn ich
-
Tja, ich würd sagen das wars o2, hier hab echt eine an der Schüssel.
Schaut euch mal die Karte von Ellwangen und Umgebung an:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?147,415
Ganze 3 Basisstationen mit Abstand von 2-5km und teilweiße liegen die 2 Basisstationen östlich bei Neunheim und Eigenzell deutlich höher als Ellwangen.
Für die Leute die nördlich oder westlich von Ellwangen wohnen se ich schwarz...
-
Hallo,
gerade diesen Artikel unserer Lokalzeitung entdeckt:
Zitat
O2 warnt vor Störungen
ELLWANGEN (pm) Weil der Mobilfunkanbieter O2 sein Netz in Ellwangen ausbaut, kann es in den nächsten Tagen zu Störungen kommen. O2 hat eine Hotline eingerichtet.
Telefónica O2 -Germany treibt den Ausbau seines eigenen Mobilfunknetzes zügig voran und investiert bis 2010 rund 3,5 Milliarden Euro in seine Netz-infrastrukturen. Ziel ist die nahezu 100-prozentige Mobilfunkversorgung.
In diesen Tagen starten die Ausbauarbeiten in der Region Ellwangen. Deshalb kann es in den nächsten Wochen zu Einschränkungen der Mobilfunkdienstleistungen in einzelnen Gebieten in und um Ellwangen kommen. Nach der Feinjustierung der Basisstationen sind diese Einschränkungen nach kurzer Zeit im Allgemeinen behoben.
Für die Kunden in diesem Gebiet, die von Qualitätseinschränkungen betroffen sind, bietet das Unternehmen nach technischer Prüfung eine geeignete Lösung an. Je nach Situation kann ein Kunde ein Gesprächsguthaben erhalten oder das Angebot einer Vertragsauflösung. Für Kundenanfragen zum Thema National Roaming in den O2 Shops und beim Customer Service hat O2 ein Team eingerichtet, das sich um diese Anfragen kümmert.
Alles anzeigen
Was soll das jetzt heißen? Barring und/oder tatsächlich neue Basisstationen?
Ok, wer den letzten Satz ließt weiß ja was los ist. Oh man, da bin ich mal gespannt.
-
Hi,
ich hab auch diese SMS bekommen mit den 2 Monaten, habe aber letztes Jahr die Surf&Mail Flatrate einen Monat kostenlos getestet.
Meint ihr ich bekomm nochmal 2 Monate zum testen?
-
Auch wenns ab 2008 wieder 3 Monate sind, ich hatte es ja am 27.12.07 bestellt.
Aber wenns sogar in AGB so steht, was soll man dann noch glauben?
-
Hi,
hab mittlerweile nochmal angerufen. Weder wars der gleiche Mitarbeiter..., auf jedenfall war der nicht viel besser. Hat auch behauptet Mindestlaufzeit 3 Monate aber hat mich aus Kulanz jetzt schon gekündigt. Auf die bitte selber auf die E-Plus Webseite zu schauen wurde er sogar pampig. Er sei sich da 100% sicher...
Naja, zuerst hab ich mich aufgeregt aber jetzt bin ich doch froh das die Option weg ist. Laut Kundencenter online hab ich jetzt GPRS by call. Eigentlich wollte ich ja die Datenoption erst zum Ende des Monats weg haben weil ich noch ca. 100MB übrig hatte, aber wenns wenigstens anteilig berechnet wird ist es mir auch recht.
-
Hallo zusammen,
habe mir nach Weihnachten die Internet 250 Datenoption über die Hotline schalten lassen weil ich für ein paar Wochen nicht zuhause war und Internet wollte.
Laut E-Plus Seite und Hotline Mitarbeiter hat der Tarif eine Mindestlaufzeit von 1 Monat (http://www.eplus.de/tarife/13/13_10/13_10.asp).
"24 Monate Mindestvertragslaufzeit für Tarif,
1 Monat Mindestvertragslaufzeit für Option"
Jetzt habe ich gerade angerufen um das ganze wieder zu kündigen und dann meinte die Hotline das die Option eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat. Auf den Einwand das selbst auf der Website 1 Monat steht wollte er nicht eingehen.
Fühl mich da ein wenig verarscht. Was ist denn jetzt richtig?
Danke&Gruss